Suchen Menü

Ich vergesse tatsächlich oft, dass ich schwanger bin....

Trotz dickem Bauch!!! 

Abends bahnt sich nun Sodbrennen an, ich hoffe nur dass es nicht so heftig wird, wie bei Elena. Aber gerade morgens hab ich oft vergessen, dass ich schwanger bin. Der kleine schläft dann noch, und wenn ich nicht würde die Hand auf den Bauch legen....

manchmal passiert es auch, wenn ich mich etwas hingelegt habe.... 

Schon komisch, mir kommt es dann so unwirklich vor...

lg

Bisherige Antworten

Re: Ich vergesse tatsächlich oft, dass ich schwanger bin....

Hi Lona,

Oje, Sodbrennen ist unangenehm...was unternimmst Du denn dagegen? Ansonsten geht's mir auch fast täglich so, dass ich aufwache und erst nach ein paar Sekunden realisiere, dass es noch einen Mitbewohner in meinem Bauch gibt! Ich lege dann auch immer die Hand auf den Bauch, fühle und dann durchfährt mich ein wohliger Schauer: "Ja, ich  hab's NICHT geträumt, es ist wahr!"[:-}

Kommenden Samstag steht übrigens schon die Hochzeit  meiner Schwester vor der Türe ( wo beibt nur die Zeit? ) und das bei schlappen angekündigten 35 Grad - uff! Das wird anstrengend, zumal wir erst noch über 700km hinfahren müssen, samt kotzendem Hund im Auto!:-!;-)Schönen Tag und liebe Grüsse, Conny

Noch reicht ein Glas Milch... Bei Elena ging keine Nacht ohne rennie....

ja ich lege auch die Hand auf den Bauch, dann fühl ich wo der Zwerg hockt, meist Köpfchen neben meinem Bauchnabel und dann kapier ich's.... Grins. 

Dann habt ihr ja was vor?! 

Männe und ich fahren Freitag Mittag in das kinderfreie we. Wir werden wieder in meine geburtsheimat fahren und auch gleich das Grab meines Vaters in Ordnung bringen... Komme viel zu selten hin. Nachdem ich es letztes Jahr herausfand dass es noch existiert.... 

Lg

Hallo Lonalein,

so geht es mir auch.

In der Früh vergess ich manchmal die SS. Außer der Kleine rührt sich dann mal. Dann denk ich wieder "ups" da war was...

Und im Büro...da merk ich, dass ich nicht mehr so viel Platz am Schreibtisch habe...

Sodbrennen beginnt bei mir abends auch. Dann trink ich mal ne Tasse Milch oder wenns ganz arg ist, nehm ich auch Maaloxan. Hat mir die Hebi empfohlen. Aber meistens hilft die Milch.

Wünsch dir noch alles Gute! Schön zu hören, dass ich nicht alleine bin mit den Problemchen....:KISSED:

LG

Huhu Süße,

bei mir ist es andersrum, bei mir ist die SS eigentlich ständig präsent. Schon allein durch meinen beschleunigten Herzschlag, der mich so schlapp sein lässt, und dass ich mir langsam vorkomme wie eine Dampfwalze ;-)

Wenn ich morgens aufwache und aufstehe, merk ich, wie das Kleine in meinem Bauch auch aufwacht und anfängt zu boxen. Das ist echt süß und auch beruhigend.

Mit Sodbrennen gehts zur Zeit wieder, wenn ich es geschafft, habe, über den Tag verteilt genug zu essen und zu trinken. Gestern z. B. war ich hier im Haus so beschäftigt (hab 3 Kinderzimmer entrümpelt und schick gemacht) und hatte wie immer null Appetit und hab zu spät dann mittaggegessen (abends halb 6 im Schwimmbad). Rache war dann wieder ein ekliges Brennen und schlecht schlafen können.

Von Milch ist mir meistens eher schlecht geworden, bei mir hilft Bullrichsalz ganz gut bei Sodbrennen :THUMBS UP:

LG Vonny, die grad wieder mal mit Herzrasen und Schwäche auf dem Sofa hängt

Hi Süße,

ich werd auch ständig daran erinnert das ich schwanger bin. Sei es durch den Bauch das ich unbeweglicher bin, oder wenn ich die Kleine hoch nehmen muss, oder mit ihr spiele, ich bin schneller aus der Puste............ Gibt so viel was mich ständig daran erinnert das ich zu 2. bin. :GIRL 252:

Ja, das hab ich auch! Aber gerade morgens, oder zu Ruhepausen vergesse ich es tatsächlich höu

"höu" gehört gar nicht hin.... Der kleine ist ein ganz ruhiger. Das gibt's gar nicht...

Hallo Lona,

ich kann dich total gut verstehen. Jetzt gehöre ich auch noch zu den Glücklichen, die einen kleinen Bauch haben und bisher zum Glück auch keine SS-Beschwerden hatten (Übelkeit usw kenne ich nicht). Insofern gibt es doch einige Momente, wo ich es "vergesse" und bin deshalb jetzt doppelt froh, dass unsere Maus seit ein paar Tagen ziemlich aktiv ist. Hab auch noch eine Vorderwandplazenta und spüre sie insofern noch nicht so gut. Aber die kleinen Stupser sind einfach wunderschön:GIRL 039:

Was ich seit ein paar Tagen habe, ist eine gewisse Kurzatmigkeit bei Treppen und durch die Hitze, das erinnert mich auch noch. ;)

Aber sonst....

Das kenn ich auch - ein Stockwerk hochgestiegen und danach am Japsen wie nach nem Halbmarathon ;)

Re: Das kenn ich auch - ein Stockwerk hochgestiegen und danach am Japsen wie nach nem Halbmarathon ;)

Ja, genau. Hihi.

Das ist hier auch. Heute erst wieder beim Augenarzt... Diese Treppe ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen