Suchen Menü

Ich verabschiede mich

das Herz unseres Babys hat aufgehört zu schlagen. Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

Eine sehr traurige Tina

Bisherige Antworten

Ich verabschiede mich

Ohhhh neinnnnn :((((
In welche Woche warst du und wie hast du es gemerkt, dass etwas nicht stimmt..
Druecke dich und hoffe, du hast liebe Menschen um dich, die dich auffangen.
Lg angel

Ich verabschiede mich

Liebe Tina,

es tut mir sehr leid für dich. Ich weiß genau wie du dich fühlst.

Ich wünsche dir in der nächsten Zeit ganz viel Kraft.

Mir fehlen immer wieder die Worte wenn ich lesen muss wie viele Frauen es doch betrifft.

Ganz liebe Grüße

Ratzfatz mit 2 Sternchen im Herzen

Ich verabschiede mich

Das ist sehr lieb. Ich war in der 14. Woche und es wurde gestern beim Ultraschall festgestellt. Im Moment bin ich nur sehr , sehr traurig und weiß noch gar nicht, was auf mich zukommt. Trotzdem war es auch ein sehr schöner Moment ,das Baby zu sehen und zu wissen, dass es existiert hat. Es war so komplett - nur das Herzchen hat eben nicht geschlagen.Wir wollen nicht nur traurig sein - dieses kleine Wesen hat uns so viele schöne Impulse gegeben. Dafür sind wir sehr dankbar.

Ich verabschiede mich

Hallo Tina ...
Das tut mir sehr leid für euch und das in der 14 Ssw ohh man weiss gar nicht recht was ich sagen soll .. ich drück dich einfach mal ...
LG Sasa ( die auch Angst hat das sowas passiert )

Ich verabschiede mich

Liebe Tina

Mir fehlen die richtigen Worte und ich kann es nicht fassen, wie viele Frauen betroffen sind. Auch wenn zunächst alles gut aussieht. Ich bin in Gedanken bei Dir.

Manchmal scheint es mir so unwirklich, dass es auch noch intakte Schwangerschaften geben soll ... Trotdzem kommen immer wieder gesunde Kinder zur Welt. Und auch wir haben noch die Chance dazu.

Ich habe gestern eine nette Seite gesehen:

http://de.dawanda.com/search?category_id=4&page=1&q=sternenkinder

Ich werde mir für meine zwei Sternchen einen Anhänger machen lassen. Und wie Du bin ich unendlich traurig aber dennoch dankbar für die Erfahrungen und Erinnerungen. Der Schmerz wird mit der Zeit weniger, die Erinnerung möchte ich mir erhalten.

Ich wünsche Dir alles Gute, nette Menschen die Dich auffangen (nicht immer sind sie aus der Familie, manchmal tauchen sie auch einfach aus dem Nichts auf). Wenn Du möchtest schick mir eine PN. Ich beginne demnächst die möglichen Untersuchungen, ob etwas nicht stimmt.

Dich Drück Dich. Maus

Ich verabschiede mich

es tut mir unendlich leid. mir fehlen leider dazu die passenden worte.
drücke dich in gedanken und wünsche dir ganz ganz viel kraft für die zukunft.
lg manu

Ich verabschiede mich

Waas? Ich kann das gar nicht Glauben! Die letzten Tage nur schlechte Nachrichten! Das tut mir soooo leid für dich! Ich Wünsche dir viel Kraft und alles Gute. Fühl dich ganz doll gedrückt.

Ich verabschiede mich

Liebe Tina, mir fehlen echt die Worte!

Da denkt man sich, ha, endlich die 12 Wochen geschafft und dann passiert sowas...wie schrecklich!

Es tut mir so unsagbar leid! :,( In letzter Zeit liest man hier echt zuviele negative Beiträge :-(

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen. Und natürlich das du dann, sofern du das willst, schnell wieder schwanger wirst! Alles Gute!

glg Kyasi

Ich verabschiede mich

Hey,
das tut mir sehr leid für Dich...... :(
lg
puscheln

Das tut mir sehr leid :(

Ich verabschiede mich

Oh Tina, das tut mir leid, du warst doch schon so weit!
Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Kraft.
Ganz liebe Grüße Diana

Ich verabschiede mich

Das ist doch schon nicht mehr schön, was hier gerade los ist!!!

Auch dir alles alles Liebe und ganz viel Kraft!

Lona mit Sternchen "Olaf" +8.ssw

Ich verabschiede mich

es gibt keine worte, die dir jetzt helfen könnten...
daher wünsche ich euch einfach viel kraft und alles gute!!!
fühl dich gedrückt

Oh nein :-(

Das darf doch einfach nicht wahr sein - schon wieder so eine traurige Nachricht. :,(

Wünsche auch Dir viel Kraft und Trost und fühle mit Dir. :ROSE:

GLG

Sandra

Ich danke euch sehr

für die lieben und mitfühlenden Worte. Auch wenn es nicht hilft, so ist es doch ein gutes Gefühl nicht alleine zu sein. Wir dürfen jetzt traurig sein, aber ihr sollt euch alle ganz doll auf eure Babys freuen und optimistisch sein , dass alles gut geht. Fühlt euch auch alle gedrückt. Alle guten Wünsche gehen an euch!
Tina mit Ineke im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen