das Herz unseres Babys hat aufgehört zu schlagen. Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
Eine sehr traurige Tina
das Herz unseres Babys hat aufgehört zu schlagen. Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
Eine sehr traurige Tina
Liebe Tina,
es tut mir sehr leid für dich. Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Ich wünsche dir in der nächsten Zeit ganz viel Kraft.
Mir fehlen immer wieder die Worte wenn ich lesen muss wie viele Frauen es doch betrifft.
Ganz liebe Grüße
Ratzfatz mit 2 Sternchen im Herzen
Liebe Tina
Mir fehlen die richtigen Worte und ich kann es nicht fassen, wie viele Frauen betroffen sind. Auch wenn zunächst alles gut aussieht. Ich bin in Gedanken bei Dir.
Manchmal scheint es mir so unwirklich, dass es auch noch intakte Schwangerschaften geben soll ... Trotdzem kommen immer wieder gesunde Kinder zur Welt. Und auch wir haben noch die Chance dazu.
Ich habe gestern eine nette Seite gesehen:
http://de.dawanda.com/search?category_id=4&page=1&q=sternenkinder
Ich werde mir für meine zwei Sternchen einen Anhänger machen lassen. Und wie Du bin ich unendlich traurig aber dennoch dankbar für die Erfahrungen und Erinnerungen. Der Schmerz wird mit der Zeit weniger, die Erinnerung möchte ich mir erhalten.
Ich wünsche Dir alles Gute, nette Menschen die Dich auffangen (nicht immer sind sie aus der Familie, manchmal tauchen sie auch einfach aus dem Nichts auf). Wenn Du möchtest schick mir eine PN. Ich beginne demnächst die möglichen Untersuchungen, ob etwas nicht stimmt.
Dich Drück Dich. Maus
Liebe Tina, mir fehlen echt die Worte!
Da denkt man sich, ha, endlich die 12 Wochen geschafft und dann passiert sowas...wie schrecklich!
Es tut mir so unsagbar leid! :,( In letzter Zeit liest man hier echt zuviele negative Beiträge :-(
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen. Und natürlich das du dann, sofern du das willst, schnell wieder schwanger wirst! Alles Gute!
glg Kyasi
Das ist doch schon nicht mehr schön, was hier gerade los ist!!!
Auch dir alles alles Liebe und ganz viel Kraft!
Lona mit Sternchen "Olaf" +8.ssw
Das darf doch einfach nicht wahr sein - schon wieder so eine traurige Nachricht. :,(
Wünsche auch Dir viel Kraft und Trost und fühle mit Dir. :ROSE:
GLG
Sandra
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen