Suchen Menü

Ich verabschiede mich von Euch...

...und wünsche Euch allen gesunde Schwangerschaften und runde, rosige Babys.

Ich war heute beim Ultraschall. Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen... Ich bin heute 9+0, die Entwicklung hat etwa Ende der 8. Woche aufgehört.

Morgen werde ich mich im Krankenhaus vorstellen und übermorgen ist Termin zur AS.

Traurige Grüße und das Beste für Euch

puenktchen. :,(

Bisherige Antworten

Ich verabschiede mich von Euch...

Oh nein, das tut mir unendlich leid....
Wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage.
Deine Ina

Das tut mir leid für dich :(, ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Ich verabschiede mich von Euch...

das tut mir seeehr leid für dich! ich kenne deine geschichte etwas aus dem iwsw forum und ich hatte mich sooo für dich gefreut, dass es so schnell geklappt hat!

ich wünsche dir viel kraft für die nächsten tage und das deine familie dich auffängt! ich werde dich hier sehr vermissen!

...danke! :-)

oh, nein, das tut mir leid...drück dich...

Ich verabschiede mich von Euch...

das tut mir auch sehr leid.

Du erlebst gerade den albtraum vor dem wir hier alle so goße angst haben.

das passiert leider viel zu oft, und du bist nicht die einzige hier.

Es gibt jetzt nichts was dich trösten könnte, deshalb wünsche ich dir eine starke schulter zum anlehnen und ausweinen.

Lg melanie

Das ist ja schrecklich =( ich wünsche dir ganz viel Kraft *umarm*

Ich verabschiede mich von Euch...

Hallo,
es tut mir so leid.
Da fehlen einem die Worte,
aber trösten kann hier sowieso nichts.
Fühl Dich vorsichtig umarmt.
LG
Martina

Ach sch...., das ist ja schrecklich!

Hi,
Ich finde es schrecklich, das dir sowas passieren muss! Wünsche dir viel Kraft für den Gang ins KH und die Ausschabung!
Ich hoffe du hast Leute um dich die dich auffangen!
Traurige Grüsse
Chaosqueen

Es tut mir sehr leid... Ich wünsche dir viel Kraft!!!

Das tut mir sehr sehr Leid! Alles Gute für dich und viel Kraft in den nächsten Wochen

Auch mir tut es sehr leid....Alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir!Lg

das tut mir so leid....

ich habe das Gleiche im September in der 16. SSW erlebt und weiß, wie schwer das ist.
Wie du siehst, bin ich recht schnell wieder schwanger geworden.
Fühl dich gedrückt
Tina :SORRY:

Das tut mir so leid. Wünsche dir viel viel Kraft für die nächsten Tage

Ich weiß auch nicht was man sagen kann ... Finde es nur so traurig. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage Fühl dich gedrückt. :,(

das tut mir sooo leid.fühle dich ganz doll gedrückt von mir

Oh wie schlimm!

Muss direkt mal mitweinen :,(
Mir hat mein FA letzte Woche auch nochmal ausdrücklich gesagt dass die 6.-9. Woche die größte Hürde ist...
Es tut mir so leid für euch! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen und wenn ihr bereit seid dafür ganz schnell eine neue SS.
Fühl dich umarmt,
LG Carmen

Das tut mir so unendlich leid. Alles Gute für Dich !!!

Ihr Lieben...

...ich danke Euch allen für die lieben mitfühlende und tröstenden Worte, das hat mir sehr gut getan.

Es ist nun alles für morgen für die Ausschabung geklärt und organisiert. Es fällt mir noch sehr schwer zu realisieren, dass ich dieses kleine bezaubernde Zwerglein vorhin das letzte Mal auf dem Ultraschall gesehen habe...!

Aber es sollte nicht sein. Und mir ist es lieber, dass die Natur entschieden hat, als dass ich in wenigen Wochen vielleicht vor einer schwerwiegenden, selbst zu treffenden Entscheidung gestanden hätte.

Alles Gute für Euch! Ich schaue bestimmt ab und zu neugierig und etwas wehmütig herein und möchte ab jetzt nur noch gute Nachrichten lesen, alles klar?! ;-)

Puenktchen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen