Suchen Menü

Ich traue mich jetzt auch mal ;) Hallo Zusammen!

hallo ihr lieben,
ich lese schon seit ca. 5 wochen mit. aber da ich vor dieser schwangerschaft schon 2 fehlgeburten hatte, wollte ich ein bisschen abwarten bis ich mich oute. also ich bin diana, habe schon zwei mädels von fast 9 (nächste woche) und 4.
die zeit war wirklich schwer, wieder kamen die blöden blutungen dazwischen, aber ich hatte heute einen sehr erleichternden und wunderschönen termin bei meiner ärztin. habe unser wunder strampeln gesehen und bin seitdem einfach nur verzaubert ;)
es sieht alles super aus und bitte drückt die daumen mit, damit es auch so bleibt. ich wünsche euch allen eine beschwerdefreie schwangerschaft!
lieben gruß
diana + krümel 9+4
Bisherige Antworten

Willkommen! :-)

und die Daumen sind gedrückt! Eine schöne kugelzeit!

liebe Grüße!

Herzlich Willkommen und weiterhin eine schöne SS :-)

Ich traue mich jetzt auch mal ;) Hallo Zusammen!

hallo Diana! :)

Wünsch dir auch alles Gute für diese Schwangerschaft! :THUMBS UP:

Du wirst sehen, diesmal geht alles gut! Dann hast du ja heute ähnlich viele gesehen wie ich - echt ein Wahnsinn oder? Bin immer wieder beeindruckt von diesem Ultraschall!

Bei mir ist die letzte SS aber schon 12 Jahre her, daher ist das alles wieder ganz neu für mich! :-X

Schön das du da bist!

glg Kyasi ;-)

Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft!

Hallo und herzlich Willkommen,

ich kann verstehen wie es dir geht. Hab einen großen Sohn, 2 FG und bin jetzt in der 7. SSW.

Die Angst ist leider immer mit dabei, mal mehr mal weniger.

Ich wünsch dir auf alle Fälle eine tolle SS und das alles gut geht.

LG Ratzfatz

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen