Suchen Menü

Ich trau mich jetzt einfach ein zweites Mal!

Hallo :),
ich war wohl die Erste, die in dieses Forum einzog, aber nach einer Woche war es da schon vorbei.
Ich hatte einen frühen Abort ohne Ausschabung und nachdem die "Abbruchblutung" vorbei war, hatte ich schon wieder Mittelschmerz und einen erfolgreichen Eisprung ;).
Dieses Mal fühlt sich alles anders an, statt ständigen Kreislaufproblemen und Schwindel habe ich jetzt nur (!) immer Hunger - richtig mit Magen knurren und die Brust tut etwas weh. 3 Schwangerschaftstests hab ich gemacht , die Linie wurde immer stärker, beim letzten war die Linie viel stärker, als die Testlinie...juchhu. Nun warte ich bis zum 22.8. auf meinen ersten Frauenarzttermin.
Ich freu mich ganz besonders, dass hier viele dabei sind, die wie ich das 3. Kind bekommen :BRAVO: .
Meine Großen wären bei der Geburt rund um den 12.4.: Mädchen 11,5 und Junge 9 Jahre alt.
Liebe Grüße Diana
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen! Echt der Wahnsinn...

...dass es sofort wieder geklappt hat.

Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft und dass diesmal alles gut verläuft!

LG

Sandra

Herzlich willkommen! - das ging ja fix!!

Hallo Diana

Dein Posting tröstet mich etwas. Ich hatte in 2011 eine FG in der 9. Woche. Damals ging es mir so richtig dreckig in der SS. Bis zum letzten Tag, dann wars vorbei und obwohl ich sehr traurig war ging es mir körperlich sofort deutlich besser.

Diesmal geht es mir körperlich vergleichsweise "gut" und ich mache mir ständig einen Kopf, ob denn alles ok ist. Aber für mich fühlt es sich gut an. Ich muss noch bis zum 3.9. warten bis ich das kleine Herzchen sehen kann. Beim letzten US sah man noch nichts, obwohl es eigentlich schon Zeit dafür gewesen wäre.

Ich drücke uns die Daumen.

LG Maus

Herzlich willkommen! - das ging ja fix!!

..oh da musst du ja noch so lang warten! Ich drück dir auch die Daumen und verlass dich auf dein gutes Gefühl.
In meiner 2. Ss vor 9 Jahren hatte ich auch so ein gutes Gefühl: "das wird ein Junge", "er ist auf jeden Fall gesund!!!" (habe deshalb auf sämtliche Tests zum Ärger der FÄ verzichtet, "er kommt 10 Tage später". Mein Gefühl hatte Recht und ebenso ruhig und gelassen bin ich in dieser Ss auch :).
Liebe Grüße Diana

Herzlich Willkommen und das diesmal alles gut geht.lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen