Suchen Menü

Ich stelle mich auch mal vor....

Hallöchen,

ich bin 36 Jahre alt, habe schon 2 Kinder und erlebe gerade meine 4. Schwangerschaft ( hatte leider letztes Jahr eine MA  mit AS in der 10.SSW ). Mein theoretischer ET ist am 01.11.13, aber da ich diesmal einen geplannten KS haben werde ( mein 3. und letzter KS ), wird mein ET mit Sicherheit Ende Oktober sein. Deswegen möchte ich auch mal bei euch ein bisschen reinschauen, wenn ich darf Zwinkernd.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch!

Liebe Grüße

Jully Girl

Bisherige Antworten

Re: Ich stelle mich auch mal vor....

Herzlich willkommen bei uns!!!

Darf ich fragen, wieso du so viele KS hast?

LG Tine (spontan/KS/spontan)

Re: Ich stelle mich auch mal vor....

Hallo Cascaya,

bei meiner ersten Tochter war ich 14 Tage über den Termin. Wir hatten die Geburt 3 Tage eingeleitet, aber ich bekam einfach keine Wehen...irgendwann ging es leider nicht ohne KS ( ich habe am letzten Tag Fieber bekommen). Bei meiner 2. Tochter hatte ich eine Präklampsie und die kleine musste 4 Wochen früher geholt werden. Ich habe mich jedes mal auf eine natürliche Geburt gefreut und vorbereitet, aber es hat leider nicht geklappt. Nach 2 KS wird es schon schwierig spontan zu gebären, außerdem möchte ich mich sterilisieren lassen...deswegen wünsche ich mir dann einen geplanten KS.

Liebe Grüße

Jully Breites Grinsen

Re: Ich stelle mich auch mal vor....

Das kann cih verstehen!!!

Und es tut mir sehr leid, dass du nicht spontan entbinden konntest! Ist wirklich was ganz anderes. Ich habe lange mit meinem KS gehadert...

Der Vorteil beim KS ist, man kann vorher planen und die großen gut unterbringen ;-) Und als es damals um einen KS-Termin ging hat mein Mann sich einen Tag ausgesucht, wo er gut auf Arbeit fehlen konnte ;-)

LG Tine

Re: Ich stelle mich auch mal vor....

Hallo Jully,

 

schön das du bei uns bist. Und Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Ich hoffe das du dieses Mal keine Probleme haben wirst und wir hier alle bis zum Ende gut und gesund durch halten.

Liebe Grüße,

Rachel

Re: Ich stelle mich auch mal vor....

Girl

wunsche dir eine tolle kugelzeit und hoffe das du viel spass bei uns hast

lg asvo8+6

Re: Ich stelle mich auch mal vor....

Hallo Jully,

herzlich Willkommen hier und eine gute und entspannte Schwangerschaft!!!

LG Breites Grinsen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen