Ich steige hier auch ein
Ich bin Martina und 26 Jahre jung. Ich bin schon Mama von 2 Jungs und habe gestern positiv getestet.
Das war erstmal ein riesen Schock, da ich schon ne Februar 2012 Mama bin. Nr. 3 war nicht so schnell geplant.
Mein Großer (Sascha) kam am 28.04.2010 zur Welt und sein Bruder (Joshua) am 13.02.2012
Ich hoffe hier ist noch ein Platz frei für mich. Termin steht für Montag.
Herzlich Willkommen
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch alles gute weiterhin ;-) :-) l.g.
Ich steige hier auch ein
LG Martina
Ich steige hier auch ein
LG
JaLe0809 6+2 :IN LOVE:
Herzliche Gratulation!!! Du legst ja ein Tempo vor, schön! Ich wünsche eine schöne Kugelzeit! :)
Glückwunsch und ne schöne zeit ;-)
einschleich aus geb jan/feb12. Glückwunsch Ehemalige SMS partnerin oder doch noch SMS partnerin ...
LG Katrin
*einschleich* auch von uns nochmal alles Gute! :)
Wow, das ging aber schnell - herzlich willkommen hier!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen