Suchen Menü

Ich starte mal wieder ne UMFRAGE.....Habt ihr vor, in der Schwangerschaft etwas ganz besonderes zu machen???

Sowas wie Babygipsbauch....o.ä.???? Oder was noch ausgefalleneres??? Bin mal gespannt....GLG Kati

Bisherige Antworten

* einschleich*

also wenn ich mal SS werden würde habe ich einiges geplant.
-Gipsabdruck( den es fürs letzte mal zu spät war)
- Fotoshooting mit Babybauch
- Fotocollage mit jedem Monat (evtl selbe Kleidung,selbe Position,selber Ort)
- Schwangerschaftsbuch
uuuuund ganz wichtig, rechtzeitig dafür sorgen das sich mein kleines dreht
LG
Babs

Ich starte mal wieder ne UMFRAGE.....Habt ihr vor, in der Schwangerschaft etwas ganz besonderes zu machen???

Hi,

also ich habe bei meiner SS mit Lara einen Gipsabdruck gemacht, das werde jetzt auf jeden Fall wieder machen, ausserdem habe ich alle 3-4 Wochen ein Bild von vorn und von der Seite gemacht vor dem Spiegel und habe immer ein Zettel auf den Spiegel geklebt auf dem das Datum und die SS-Woche drauf stand, dann habe ich ein Fotoalbum online erstellt mit den Spiegel- und den Ultraschallbildern, so kann man jetzt nachverfolgen wie mein Bauch gewachsen ist und wie Lara in der Zeit sich entwickelt hat. Dann haben wir auch schöne Bauchbilder gemacht, wie mein Freund den Bauch küsst oder Bauch an Bauch usw. und die sind auch in dem Album. Ist richtig gut geworden.Dann hab ich auch von Lara jeden Monat ein Album online erstellt, braucht aber halt seine Zeit.

Hier ein paar Bilder (kann mehr zeigen wenn ihr wollt):

LG Julia

coole fotos ... ich würde gerne die anderen auch sehen wenns ok is - bin soooo neugierig :-)

coole fotos ... ich würde gerne die anderen auch sehen wenns ok is - bin soooo neugierig :-)

soll ich paar Bauchbilder mit meinem Schatz oder diese Wochenbilder reinstellen? Wenn du die Wochenbilder sehen willst dann sag welche Woche ungefähr, stell jetzt mal paar Bauchbilder rein, warte

Ich starte mal wieder ne UMFRAGE.....Habt ihr vor, in der Schwangerschaft etwas ganz besonderes zu machen???

Ein professionelles Fotoshoting mit ganz dicken Bauch und meinen zwillis.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen