Suchen Menü

Ich starte mal: Piep KS-42: ziemlich müde, Bänderschmerzen und Atemnot: Ab heute ist Sohnemann in der Kita und Mama kann sich dem Nestbautrieb widmen.

Bisherige Antworten

piep bei et -43.total müde und schlapp.ganzer bauch u rücken tut weh wie wenn ich meine tage bekommen hab.autsch:-(sonst alles ok lg tina

Piep ET - 33: Bin sehr gereizt und angespannt. Teilweise ganz schöne Senkwehen. Freu micn wenn die Kleine draussen ist :-)

Piep bei ET-2 und fühle mich top fit, könnte noch Wochen so weitermachen. Will aber endlich mein Baby haben. Morgen beim ET dann Kontrolle im KH.

falsch gezählt - bin heute ET-1

Piep ET - 37: Wasser in den Händen und Beinen, Rückenschmerzen und sooo müde! Der Kleine Zwerg ist super aktiv :)

Piep bei et-19, heute früh starke Wehen und fleißige Tritte, müde, aber sonst ganz zufrieden. tasche ist gepackt also ich wäre bereit :-) bin sooo ungeduldig wann er endlich da ist ♥

PIEP bei KS -9 - senkwehen und druck nach unten - ob der kleine noch bis zum geplanten Termin wartet? ???

piep bei et-46, nestbautrieb geht los, sonst ziemlich gerne ss trotz dies und das;-)

Piep ET-55 aus dem Nordseeurlaub :-) anstrengend... besonders die gedehnte Bauchdecke schmerzt!

Piep -50: Müde, müde, müde. Randale im Bauch, unglaublich lethargisch, Rückenweh... dabei ist noch so viel zu tun.

et -37 müde zeitweise senkwenhen und sodbrennen aber sonst alles gut

ET-40: Bauch hat sich gesenkt. Rückenweh und ständig Pipi machen. Aber sonst alles super

Piep ET-44: viele Tritte, kaum harten Bauch, keine Schmerzen oder andere Probleme :-)

ET-17, heute Kontrolle FA: MM fingerdurchlässig, (Riesen)Maus wird auf 4100g geschätzt (hilfe), Senkwehen und Druck im Unterleib..

Re: Ich starte mal: Piep KS-42: ziemlich müde, Bänderschmerzen und Atemnot: Ab heute ist Sohnemann in der Kita und Mama kann sich dem Nestbautrieb widmen.

*et -58....total depressiv. hab heut erfahren dass ich im urin zuckerwert erhöht ist, am freitag wird das zweite mal diabetes bluttest gemacht.

*wie immer schlaflose nächte, mit albtraumen

*wieder nierensteinschmerzen, aber noch aushaltbar

* meine fingerknochen tun mir richtig weh, am schlimmsten ist es abends bzw. in der nacht, kann die kaum zu einer faust machen.

 

kann es kaum noch abwarten und aushalten. komme inzwischen in eine ss depression, ich bin ein pech magnet geworden. mir ist es jds mal auch peinlich hier zu berichten was ich immer habe oder zum arzt zu gehen und zu sagen " dieses mal habe ich das!"

 

:,(:,(:,(:,(

 

ET-48: Auch voll im Nestbautrieb, sonst alles prima :-)

Piep -33:auch müde, schlapp, kann mich kaum noch bücken, ständig Pipi, Hüftschmerzen, Wehen? k. a. Panik, noch so viel zu erledigen, aber die Zeit rennt

Piep ET-20 mag nicht mehr. mein Rücken schmerzt sehr.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen