Suchen Menü

Ich spüre unser Käferchen!!! *freu*

Seid ein paar Tagen verspüre ich die zarten Tritte unseres Muckels!
Vor ein paar Tagen saßen wir auf der Couch und plötzlich machte es von innen so richtig PLOPP... Ich guck meinen Mann an und meine so: Ich glaube, unser Kind hat mich gerade getreten! Er hat nur gegrinnst! :-)
Im Bett hab ich dann mal etwas mehr in mich hinein gehorcht und dann hab ich ganz viele kleine Tritte gespürt... Wahnsinniges Gefühl! :IN LOVE:
Meist spüre ich es am Abend im Bett...mittlerweile auch mal am Morgen oder im Laufe des Tages! [:-}
Jetzt muss es sich am Dienstag nur noch zeigen, damit ich endlich weiß, was es wird! :-P
Aber langsam realisiert man so wirklich... HEY, DA WÄCSHT EIN BABY IN MIR! :IN LOVE:
Liebe Grüße einer überglücklichen
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Toll! Ich wünschte das wäre bei mir auch schon so...

Na siehste :) Freu mich für Dich

Hi Jackie,

das ist doch toll! Und wächst Dein Bäuchlein nun auch langsam zur Murmel?

In ca. 3-4 Wochen kann Dein Mann es dann auch spüren, wenn er die Hand auf Deinen Bauch legt (so wars jedenfalls bei mir) und bald wackelt der ganze Bauch, wenn es tritt und Ihr könnt zugucken :-) Das geht sooo schnell.

Meine Kleine hat gestern Abend ziemlich viel Sport getrieben, erst ganz links, dann ganz rechts und ich hab mich gefragt, wie lang der Zwerg denn mittlerweile ist, wenn sie mich in beide Seiten treten und boxen kann :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Nudeltante

warte ab das wird jetzt immer mehr werden:-):-)

Hey Super! Schönes Gefühl, was? VG Kerry

Und was für ein tolles Gefühl! *super glücklich ist*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen