Suchen Menü

Ich sollte mich melden ;)

Also mir gehts heute weder besser noch schlechter ... denk ich. Also Pipi machen tut nicht mehr weh ich denke die gefühlten 2000 Liter Tee haben was gebracht : D .... aber ich hab trotzdem noch die Schmerzen im UL ... beim Strecken merk ich es besonders ... Blinddarm würde ich jetzt mal ausschließen ... vllt hats ja doch noch was mit der Blase zu tun ... Werde morgen früh gleich zu meiner HÄ machen und mir ihr absprechen ob ich ins KH gehe ... meine FÄ macht erst am Nachmittag auf ...

Das hört sich vllt blöd an, aber irgendwie hab ich mich nicht getraut ins KH zu gehen ... an einem Sonntag ... ich weiß das ist total blöd und falscher stolz aber ich hatte angst belächelt zu werden =(
Ihr haltet mich jetzt bestimmt für bekloppt und ihr denkt bestimmt ich bin ne Rabenmutter ... :,(
LG und ich werde mich morgen mal melden

Bisherige Antworten

Hey du,

glaub mir, da hätte dich keiner belächelt!

Geh morgen mal zu HA, wenns dir jetzt nicht schlechter geht müsste das reichen.

Ich drück dir die daumen für morgen früh.

LG melanie

Gute Besserung!

Hast Du denn auch Magen-Darm-Beschwerden? So geht ja ne Blinddarmentzündung meist los... und die wäre inzwischen mutmaßlich so unerträglich, dass mit Abwarten eh Schluß wäre.

Wenn Du schreibst, dass Du es besonders beim Strecken merkst, dann denke ich sofort an die Mutterbänder. Die können ganz schön ziepen bei jedem Aufstehen und Strecken...! Wer kennt das noch?!

Wie gesagt, gute Besserung. Und ganz wichtig: Keiner wird im Krankenhaus eine Schwangere belächeln, die sich sorgt :KISSING:

Alles Gute

puenktchen.

Das mit dem Ziepen beim Strecken kenne ich auch. Denke auch, dass das mit den Mutterbändern zu tun hat (schon in der 5. SSW?)...

LG Tina

Mutterbänder

die ziependen Mutterbänder sind praktisch mein einziges Anzeichen... naja außer der ausbleibenden Regel :-D

Hallo Jule, ich verstehe deine Sorge! Und ich weiß, wie hart die Ärzte in der Notaufnahme arbeiten, weil mein Mann als Arzt im KH arbeitet. Aber dein Krümel ist das wichtigste und keiner würde dich belächeln.
Wünsche dir viel Glück für morgen! Gib Bescheid.

schön das du dich gemeldest hast.

mich hat nie jemand belächelt wenn ich mit schmerzen und sorgen ins kh gefahren bin egal was für ein problem, ich hoffe für dich das du eine weitere beschwerdefreie schwangerschaft hast oder dich doch dran gewöhnst lieber einmal zuviel als zuwenig ins kh zu fahren ...lass den "falschen stolz" beiseite könnte sonst mal lebensgefährlich enden und eine dauerhafte blasenentzündung ist auch net gut fürs zwerglein denn das sind bakterien die aufsteigen können bis sonstwohin und eine fehlgeburt gerade im anfangstadium auslösen können

es können auch die bänder sein durchaus möglich auch schon am anfang der ss also ich hatte das auch bis heute ab und an nur bin ich nicht mehr so anfällig dafür

aber ne blasenentzündung kann das auch bewirken aber halt alles nur spekulationen wo dir nur nen arzt wirklich weiter helfen kann, ich würde, sollte es eine blasenentzündung sein, aber auf ein antib. bestehen denn geht es dir selbst innerhalb der nächsten 24 h viel besser und löst vielleicht auch die nebenprobleme ein bißchen mit

warte auf dein bericht morgen

lg claudia 10+5

Hab dir oben geschrieben....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen