Suchen Menü

Ich sehne mich nach Sonne, aber vielleicht ist das schlechte Wetter unser Segen?!?

Bisherige Antworten

Das sag ich auch schon die ganze Zeit!

Wer weiß, vielleicht sehen wir uns in ein paar Tagen die kühlen 10Grad wieder herbei. Wenn wir dann mit geschwollenen Beinen Nachts nicht mehr schlafen können und es kaum verschnauft bringen8-).

Aber die geliehenen Umstandssommerkleider werd ich wohl nicht mehr groß ausführen können!:-(

liebe Grüße

Re: Ich sehne mich nach Sonne, aber vielleicht ist das schlechte Wetter unser Segen?!?

Ich bin auch einerseits ziemlich froh dass es nicht so warm ist. Gestern war wunderschönes Wetter, Sonnnschein und 21 Grad. Ich hab mich aufgerafft und bin mal ne Stunde spazieren gegangen und konnte zusehen wie meine Hände und Füße angeschwollen sind :-)

Die Temperaturen kommen uns schon entgegen, aber dieser Dauerregen könnte langsam mal aufhören, sonst kommen unsere Kleinen am Ende alle mit Schwimmhäuten auf die Welt :-D

Re: Ich sehne mich nach Sonne, aber vielleicht ist das schlechte Wetter unser Segen?!?

Wieso sollte das schlechte Wetter ein Segen sein? Ich war gerade 5 Tage in Locarno bei Sonnenschein und 20 Grad. Es hat also gut getan. Ob ich 30 Grad möchte weiss ich aber auch nicht. Aber ich hätte bei schönem Wetter auch definitiv mehr anzuziehen, habe ziemlich viele normale lockere Sommerkleidung aber die nützt mir jetzt alle nichts
Ich hoffe mal der Sommer kommt noch, sonst müssen sich unsere kleinen dann am Ende ihr Leben lang anhören sie seien im miesesten Sommer seit Jahrzehnten geboren ;).

Ich bin auch sehr froh über die Temperaturen. die letzten zwei Tage war es bei uns warm. Und sofort sind die Wassereinlagerungen und vor allem das Kapal-Tunnel-Syndrom deutlich schlimmer geworden.

Kann momentan super schlecht schlafen, weil ich mit richtig schmerzenden Händen aufwache und erstmal diese massieren muss, um Linderung zu bekommen.

Aber Schwimmhäute bei den Babys können auch nützlich sein. Stellt euch vor, die Kleinen sind beim Babyschwimmen sofort die Stars :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Liebe Grüße

zenz

Hallo, 

ja bisschen Sonne und weniger Regen wäre sehr schön aber so ist es glaube ich für unseren Endspurt echt angenehmer ;)

lg Julia 

Ich  bin gerade auch sehr dankbar für das Wetter :-) Einen Tag war es hier mal warm und da sind sofort die Knöchel und Füße angeschwollen und die Beine waren extrem schwer. Also bei Hitze hätte ich eindeutig zu kämpfen. Solange ich noch arbeite, darf es ruhig so bleiben. Also in 3 Wochen kann der Sommer los gehen 8-) 

LG suno

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen