Ich sehne mich nach Sonne, aber vielleicht ist das schlechte Wetter unser Segen?!?
Das sag ich auch schon die ganze Zeit!
Wer weiß, vielleicht sehen wir uns in ein paar Tagen die kühlen 10Grad wieder herbei. Wenn wir dann mit geschwollenen Beinen Nachts nicht mehr schlafen können und es kaum verschnauft bringen.
Aber die geliehenen Umstandssommerkleider werd ich wohl nicht mehr groß ausführen können!
liebe Grüße
Re: Ich sehne mich nach Sonne, aber vielleicht ist das schlechte Wetter unser Segen?!?
Ich bin auch einerseits ziemlich froh dass es nicht so warm ist. Gestern war wunderschönes Wetter, Sonnnschein und 21 Grad. Ich hab mich aufgerafft und bin mal ne Stunde spazieren gegangen und konnte zusehen wie meine Hände und Füße angeschwollen sind
Die Temperaturen kommen uns schon entgegen, aber dieser Dauerregen könnte langsam mal aufhören, sonst kommen unsere Kleinen am Ende alle mit Schwimmhäuten auf die Welt
Re: Ich sehne mich nach Sonne, aber vielleicht ist das schlechte Wetter unser Segen?!?
Ich hoffe mal der Sommer kommt noch, sonst müssen sich unsere kleinen dann am Ende ihr Leben lang anhören sie seien im miesesten Sommer seit Jahrzehnten geboren ;).
Ich bin auch sehr froh über die Temperaturen. die letzten zwei Tage war es bei uns warm. Und sofort sind die Wassereinlagerungen und vor allem das Kapal-Tunnel-Syndrom deutlich schlimmer geworden.
Kann momentan super schlecht schlafen, weil ich mit richtig schmerzenden Händen aufwache und erstmal diese massieren muss, um Linderung zu bekommen.
Aber Schwimmhäute bei den Babys können auch nützlich sein. Stellt euch vor, die Kleinen sind beim Babyschwimmen sofort die Stars
Liebe Grüße
zenz
Hallo,
ja bisschen Sonne und weniger Regen wäre sehr schön aber so ist es glaube ich für unseren Endspurt echt angenehmer ;)
lg Julia
Ich bin gerade auch sehr dankbar für das Wetter Einen Tag war es hier mal warm und da sind sofort die Knöchel und Füße angeschwollen und die Beine waren extrem schwer. Also bei Hitze hätte ich eindeutig zu kämpfen. Solange ich noch arbeite, darf es ruhig so bleiben. Also in 3 Wochen kann der Sommer los gehen
LG suno
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen