Suchen Menü

Ich schreibe jetzt offiziell die fristlose Kündigung !

hiermit kündige ich den formlos entstandenen Mietvertrag zwischen Prinzi und Mama fristlos!

ihre königliche Hoheit Prinzi von und zu A. Wird aufgefordert, das luxuriöse allinklusiv Zimmer bis 18.11.2013 23:59 Uhr zu räumen. Der Grund für diese Kündigung IST Ruhestörung, randalismus und terminüberschreitung.

Herr Prinzi von und zu A. Hat sich fristgerecht im Haus seiner Eltern einzufinden. Die Renovierung des luxusapartments übernimmt die Besitzerin selbst. 

 

Sollte die frist ohne reaktion verstreichen, werden biochemische Maßnahmen in Betracht gezogen! 

 

Hochachtungsvoll

 

so. Ihr seit alle Zeugen für die Gültigkeit dieser Kündigung... Mal gucken ob das was bringt. 

 

Lg

lona

 

ps: Hebamme war heute Mittag da, alles bestens wie immer. Dem Bengel geht's echt zu gut. Die hat mir lecker wehentee da gelassen :-!

Das ist so ekelig! 

 

Bisherige Antworten

Re: Ich schreibe jetzt offiziell die fristlose Kündigung !

Hallo Lona,

da bin ich ja mal gespannt ob es jetzt klappt...ich bin bis jetzt auch immer über termin gegangen und kann sehr gut nachfühlen wie es dir geht...besonders da ja im Forum schon einige Babys geboren wurden...

ich leiste dir beim Tee trinken gesellschaft, aber den Wehentee überlasse ich dir...

LG Manu

Re: Ich schreibe jetzt offiziell die fristlose Kündigung !

:-D genial.

Ich drücke ganz fest die Daumen das sich der junge Mann an die Kündigung hält. :-*

Dann mal frohes Wehentee trinken. Ich hoffe dir wird nicht zu schlecht davon.

*gefällt mir* ;-)))

:-D:-D:-D

Das ist ja echt mal genial! :THUMBS UP:

Schön, dass Du trotz dem Nervfaktor Deinen Humor noch nicht verloren hast. :BRAVO:

Vielleicht sollten Du und Dein Mann es mal mit einer "Bauerneinleitung" probieren?...:-[

Fällt ja gewissermaßen auch unter "biochemisch", oder? :-P

 

So - und wenn ich das nächste Mal bei Euch im Forum "schnüffle", will ich lesen, dass Prinzi umgezogen ist!! :GIRL 154:

 

LG

Sandra

Re: *gefällt mir* ;-)))

Ich weiß, wie ein Kind entsteht, kommt es auch zuweg. ... An männe Liegts ja gar nicht.... Es liegt an mir.... :-[

Re: Ich schreibe jetzt offiziell die fristlose Kündigung !

Hey Lona,

 

die Kündigung is der Hammer :GIRL 101: Also wenn da Prinzi von und zu A. nicht auszieht, dann weiß ich es auch nicht...

Ich drück dir ganz doll die Daumen....

Wehentee hört sich echt nicht lecker an:-!

 

GLG Tinchen

Re: Ich schreibe jetzt offiziell die fristlose Kündigung !

Geil das probier ich auch aus ^^ ich drück natürlich die Daumen.das er sich daran.hält;-) und nach 10 tagen wird doch eingeleitet oder? Wird bei mir zumindest so gemacht... wenn mein Prinz bis mittwoch noch drin ist gibts die Einleitung...

Ich schick dir viel Geduld und Glück:-*

Hier wird nix eingeleitet. Es sind noch sechs Tage zeit... Wenn nix passiert, gibt's nen US

Und dann wird entschieden ob noch gewartet werden kann. Ich hoffe ja immer noch, dass es soweit nicht kommen wird. 

ich drück die Daumen!!!

hoffentlich will er vorher raus ... ich versteh dich ganz gut, bin ja auch wie blöde am warten... 

ich schick dir ganz viel geduld !!! und ja ich drück die daumen ;-)

Bald ist es bestimmt geschafft ;-)

ok. Humor zumindest noch vorhanden

;-):-P....ich finde die "Kündigung" witzig...und kann Dich verstehen!!!

Sei ganz doll gedrückt. Wenn ich mir jetzt vorstelle, mit den Schmerzen (Wehen, Stechen in der Scheide das ich kaum noch laufen kann...) bin ich vielleicht bis Januar unterwegs,....dann wird mir auch GANZ anders :,(

GlG, hoffe Prinzi hats jetzt verstanden!

Ach ja und nen putzknall hab ich heute auch schon gehabt ;-)

Re: Ach ja und nen putzknall hab ich heute auch schon gehabt ;-)

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:....das lässt hoffen!!!!!

"Mann" lerne man ärgert die Mama nicht ;-) hoffentlich hört er

Re: Ach ja und nen putzknall hab ich heute auch schon gehabt ;-)

Dann kann es vielleicht ja doch noch was mit der Zeitfrist der Kündigung was werden. Ich drücke weiter ganz fest die Daumen und schau ständig rein ob es schon was neues gibt...... :-*

Re: Ich schreibe jetzt offiziell die fristlose Kündigung !

Huhu Lona :)

die Kündigung is echt genjal :-D

 

Aber irgendwie beeindruckt das den kleinen Mann aber nicht ... kenn ich von meiner Maus hier auch. Die hat auch schon ihre Kündigung und nix is %)

LG Shali

Wenn das mal kein Omen ist und er ein richtiger Stubenhocker wird... ;-)

hast du nelkenöl? ein paar tropfen auf einen tampon geben - das soll wunder wirken... bekommt man in der apotheke... ich habe es mir beim kleinen gekauft, aber bei mir wurde am ende ja eh eingeleitet...

ich denk an dich und guck morgen wieder bei dir ins forum. das ist aber auch ein stubenhocker... wenn das ein omen ist, dann zieht der nicht aus seinem kinderzimmer aus, bevor er 40 wird! - da kann man als mama nur noch ins altersheim flüchten...     %)

liebe grüße und alles gute für die geburt! ich bewundere deine geduld mit dem kleinen kerl. ich glaub, ich hätte schon längst nach einem einleitungsgel geschrien! claudia

Da ich mich heute noch wundere, dass meine einzige Einleitung nicht im op endete, lehne ich das grundsätzlich ab!

Sollte es einen ernsten Grund geben, dass er raus MUSS, werden sie mich aufschneiden müssen. Ich werde keine Einleitung zulassen.

 

Re: Da ich mich heute noch wundere, dass meine einzige Einleitung nicht im op endete, lehne ich das grundsätzlich ab!

hu, hast du so schlechte erfahrungen gemacht? meine war gut.

lg und langsam werde ICH ungeduldig...    ;-)

Re: Da ich mich heute noch wundere, dass meine einzige Einleitung nicht im op endete, lehne ich das grundsätzlich ab!

Ja ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Und es bekam weder mir noch dem Kind. Ich weiß, dass ich auf oxitocin mit überstimulation reagiere, egal in welcher Form es mir gegeben wird und in welcher Dosis. Cytotec lehne ich vollständig ab, es ist eigentlich nichtmal zur Geburtshilfe zugelassen und zumindest unter diesem Namen auch vom deutschen Markt genommen worden. deshalb muss man in Deutschland auch unterschreiben, dass man einverstanden ist.... 

Dann bliebe nur noch Gel - und das bringt oft kaum was. Zumal mein Muttermund mit Sicherheit bereits offen ist, wäre nicht das erste mal. 

 

Nein, Einleitung gibts nicht! Wenn zeit für derartige Experimente bleibt - denn es kann u.u. Tage dauern, dann bleibt auch zeit zum warten.... Wenn keine zeit zum warten ist, dann müssen die mich eben aufschneiden. So einfach ist das... 

 

Ich ch will darüber aber noch überhaupt nicht nachdenken. Bis Samstag ist in jedem fall noch zeit und bis dahin wird sich königliche Hoheit wohl bequemen... 

Morgen kommt Johanna wieder. Ach ja und es gibt bei uns nur die geburtswochentage Montag 2x, Mittwoch 2x, Freitag 1x und Sonntag 3x. 

Unser Zahlenspiel mit 6, 18 und 24 wird ja nun unterbrochen... Den 18.11. kann ich abhaken... Dann eben auch das... 

 

Lg

Re: Da ich mich heute noch wundere, dass meine einzige Einleitung nicht im op endete, lehne ich das grundsätzlich ab!

also, bei mir hatte das gel super angeschlagen.

es wurde eingeleitet beim kleinen, weil ich nur noch wenig fruchtwasser hatte. abends mit halber portion gel. morgens nochmal und mittags nochmal und da ging es los. abends war der kleine dann da - für die erste geburt war ich mit gut 8h ab der ersten wehe auch gut dabei... wobei ich mehr als eine stunde sogar presswehen hatte, weil mein beckenboden so stark war, dass das köpfchen immer wieder zurückgeschoben wurde.

der große war kaiserschnitt wegen beckenendlage...

 

Nelkenöl...

...hab ich im Verdacht mir 2,5 Tage schmerzhafte, aber nicht muttermundswirksame Wehen beschwert zu haben. Davon lasse ich dieses Mal tunlichst die Finger, selbst wenn ich vor Ungeduld platze! 

@ Lona: schicke Dir einen lieben Gruß und eine weitere Portion Geduld!

LG, Tina aus Jan/Feb

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen