Suchen Menü

Ich schleiche auch hier herum...

Traue mich noch nicht wirklich, Platz zu nehmen.

Ich bin gute 37 Jahre alt, bin verheiratet und habe bereits 8 Kinder. Mein Ältestes ist 21 Jahre jung und studiert seit letztem Jahr Informatik. Alle anderen sind zwischen 16 und 2 Jahre alt und besuchen Real- oder Grundschule, Kindergarten. Die kleinste ist noch bei mir daheim. Männe arbeitet ganztags, ist manchmal 12 Stunden außer Haus.

Ich wurde bereits im Juli 2012 unverhofft noch einmal schwanger, verlor den Kleinen jedoch in der 8.SSW Anfang September. Nachdem ich letzte Woche fast zusammengeklappt bin, weil nach einer Durchfallerkrankung der Kreislauf total abgesackt ist, machte ich einen SST. War eigentlich nur eine Eingebung, denn so wirklich drauf angelegt hatten wir es nicht.

Der Test war auf den Tag 6 Monate, nachdem die Blutung zur FG einsetzte, positiv. Ich hatte am selben abend und am kommenden Tag leichte rosa schmiererei, aber seit Montag nichts mehr und so langsam hoffe ich, dass es gut geht.

Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Schwangerschaft und gesunde Zwerge!!!

 

LG

Lona

Bisherige Antworten

Re: Ich schleiche auch hier herum...

Achso, wenn alles gut geht ist lt. Periode errechnete ET der 09.11.13 - lt. meiner Rechnung, nach ES und Erfahrung meiner anderen Schwangerschaften ist es eher der 16.11.13.

meine Erste VU werde ich - so ich die 8.SSW schadlos überstehe, am 8.4. haben, in der 10.SSW. Ich möchte gar nicht eher zum Arzt.

 

LG

 

*einschleich aus März/ April 2013*

Hallo Lonalein,

 

ich wünsche dir für diese Schwangerschaft alles erdenklich Gute und drücke dir die Daumen, dass es diesmal alles gut geht. Blumen

Ich werde immer mal hier rein schauen.

 

glg Netti

Re: *einschleich aus März/ April 2013*

Netti, Du bist ja lieb!

 

Danke schön!

Re: *einschleich aus März/ April 2013*

Herzlich willkommen bei uns.

Im Augenblick ist es noch recht ruhig hier. Vielleicht ändert sich das bald. 

Schön, dass wir jemanden so erfahrenen unter uns haben :)

Lg, 

Sabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen