Suchen Menü

Ich schau mal kurz bei Euch rein...

Hallo zusammen :-)
Ich gehöre eigentlich (noch) gar nicht hierher, aber bevor ich Euch meine Frage stelle, erzähle ich mal kurz ein bißchen was über mich:
Ich bin 33 Jahre alt und habe einen Sohn, der nun schon elf Jahre alt ist *wow* :-)
Nach so vielen Jahren ist es jetzt so, dass ich heute vier Tage überfällig bin (meine Periode ist sonst immer sehr pünktlich). Allerdings verhüten wir schon seit vielen Jahren nicht mehr und ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, dass da irgendwann nochmal was passiert... Am Sonntag hätte meine Periode kommen sollen (mein Zyklus ist immer genau 28 Tage lang) und in diesem Zyklus waren wir rund um meinen Eisprung sehr "aktiv" *ähem* ;-)
Lange Rede, kurzer Sinn - wenn ich jetzt einfach einen Test aus der Drogerie machen würde und ich wäre tatsächlich schwanger, dann würde man das eindeutig sehen, oder? Oder soll ich lieber einen Arzttermin vereinbaren? Ich habe nämlich auch seit Sonntag fast permanent Unterleibsschmerzen, als würde die Menstruation einsetzen, aber nichts passiert.
Darf ich mal fragen, wann und wie Ihr einen Test gemacht habt, bzw. ob Ihr zuerst zu Eurem Gynäkologen gegangen seid?
Man sollte meinen, dass ich das alles ja schonmal erlebt habe und mich ein bißchen auskennen müsste, aber das ist bei mir schon so lange her, dass ich mich irgendwie an nichts mehr erinnere :-)
So, jetzt hoffe ich, dass Ihr mir nicht übelnehmt, dass ich mich mal kurz hier eingeklinkt habe und dass die Eine oder Andere von Euch vielleicht von ihren Erfahrungen erzählen mag.
Schönen Tag,
*C.
Bisherige Antworten

Ich schau mal kurz bei Euch rein...

Hi ... also wenn du wirklich 4 Tage überfällig sein solltest dann sollte ein SST auch was anzeigen. Kauf am besten einen CD mit Wochenbestimmung, damit kannst de nix falsch machen ;)

Ich hab 11 Tage nach meinem ES getestet und der war sofort pos. was aber um himmels willen nicht die Norm ist.

Ich wünsche dir alles gute und auf ein baldiges wieder sehen ;)

Ich schau mal kurz bei Euch rein...

Vielen Dank erstmal für Deine schnelle Antwort! Auch wenn diese Frage jetzt total doof ist - aber was ist ein CD? Meinst Du einen digitalen Test?
Grüße!

Ich schau mal kurz bei Euch rein...

Ich vergess in letzer zeit immer buchstaben ... furchtbar ^^

ja nen clearblue digital. :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen