Suchen Menü

Ich sage leise tschüss...

Hallo ihr Lieben,

wieder eine SS mit traurigem Ende für mich, das Baby ist nicht gewachsen und vor allem gab es heute keinen Herzschlag mehr. Danke, dass ihr mich aufgebaut habt. Ich wünsche Euch mit Euren Krümeln alles, alles Gute!

Liebe Grüße, Britta

Bisherige Antworten

Re: Ich sage leise tschüss...

Hallo Britta.
Es tut mir so leid für dich. :'(

Mir ging es vor einer Woche genauso :-(

Drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.
Jule

Re: Ich sage leise tschüss...

Oh nein!!! Das tut mir leid!!! Ich drück dich!

Re: Ich sage leise tschüss...

:SORRY: Mir fehlen die worte süße fühle dich ganz fest gedrückt von mirr

 

:,(

Re: Ich sage leise tschüss...

Hallo Britta,

das tut mir unendlich leid.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt.

Gruß Katja

Re: Ich sage leise tschüss...

Ah du sch...

das tut mir auch schrecklich leid und es schmerzt so eine schreckliche Nachricht zu lesen :,(

Wünsch Dir ganz viel Kraft ...

LG Shali

Re: Ich sage leise tschüss...

fühl dich ganz lieb gedrückt. 

Re: Ich sage leise tschüss...

Hallo

das tut mir unendlich leid, wünsch dir aller Kraft der Welt.

 

Lg Ines

Re: Ich sage leise tschüss...

Hallo Britta,

 

es tut mir so unendlich leid, ich hab so mit dir gehofft, dass doch noch alles gut wird :,( Ich drück dich ganz feste und wünsch dir alles Gute, vorallem viel Kraft und das es bald wieder klappt und es dann aber zu nem Happy End kommt.

 

LG Tinchen

Re: Ich sage leise tschüss...

Es tut mir so leid für dich...! Was ich sagen soll, weiß ich nicht recht (vor allem nicht, wie) - aber ich möchte dir so gern alle möglichen Dinge sagen: dass ich es schrecklich finde, so schrecklich traurig, dass ich dir wünsche, dass du so was nie mehr erleben musst, dass du darüber hinwegkommst und ganz bestimmt eines Tages dein eigenes Baby im Arm halten wirst, auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst diesen Satz vielleicht auch gar nicht hören willst, dass dieses Kind trotzdem immer in deinem Herzen bleiben wird, dass ich dir eine liebe und mitfühlende Familie wünsche und einen Mann, der weiß, was du jetzt brauchst und er es dir auch geben kann, dass du hoffentlich trotz allem nicht in Verzweiflung versinkst... Fühl dich fest gedrückt!

Antje

Re: Ich sage leise tschüss...

Liebe Antje,

vielen Dank für Deine herzlichen Worte, Du hast das so lieb geschrieben, es tut gut, sowas zu lesen.

:KISSING: Britta

Vielen Dank Euch allen...

...für Eure Anteilnahme. Es geht mir nicht gut, aber ich bin auch nicht am Boden zerstört, wie bei den ersten 2 FG. Ich habe ja meine Pia, und weiß, dass es klappen kann. Nur weiß ich nicht, wie oft ich das hier bis dahin noch mit machen muss und wie oft ich das noch kann, und das macht mir Angst.

Ich wünsche Euch nochmal alles Liebe, wundervolle Schwangerschaften und viel Freude an Euren kleinen Schätzen, sie sind wirklich alles kleine Wunder.

Liebe Grüße, Britta

Re: Vielen Dank Euch allen...

Liebe Britta,

es tut mir unendlich leid, dass du das nun wieder durchmachen musst. Aber durch deine Pia weißt du, dass es klappen kann und auch wieder klappen wird, genauso wie bei mir (2 gesunde Kinder, dann 3 FG und nun wieder erfolgreich schwanger).

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und bald neuen Mut.

LG Romy

Re: Vielen Dank Euch allen...

Liebe Romy

vielen Dank! Das macht mir Mut, dass Du mit einer ähnlichen FG Geschichte auch 3 erfolgreiche SS hast. Ich hoffe, ich habe beim nächsten Mal wieder mehr Glück.

LG, Britta

einschleich

Liebe Britta - das tut mir soooooooo unendlich Leid !!!! Ich dich ganz ganz feste in den ARM nehmen will und dir ins Ohr flüstern mag, es wird ein Geschw. für die Pia Maus kommen .. Auch wenn es sehr sehr weh tut gerade, das Sterchen gehen zu lassen, aber ein kräftigeres wunderhübsches wird bald deinen Bauchi aufsuchen und sich ganz ganz doll festkrallen bis es völlig gesund nach 40 Wo auch von allein zu Mama + Schwester u Papa will :-* ich drück dich und denk ganz ganz feste an dich ... schmatzerlie    und wenn ich dir irgendwie helfen kann, ich bin jederzeit da für dich <3

Re: einschleich

Liebe Sandy,

danke für Deine Worte, lieb dass Du schreibst! So traurig es klingt, aber man bekommt tatsächlich etwas Übung darin, so eine Nachricht zu verdauen. Ich habe jetzt vor allem Angst vor den ersten 12 Wochen der nächsten SS, wenn ich überhaupt 12 Wochen schaffe, denn das Vertrauen leidet bei 3 FG doch ganz gewaltig.

Ganz liebe Grüße, Britta

und du wirst die 12 Wochen - Hürde schaffen, ich denk ganz feste dran :-* :-* !! Natürlich drück ich alle DÄUMCHEN dafür !! :-* !!

Danke liebe Sandy!

Re: Ich sage leise tschüss...

Hallo liebe Britta,

auch ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Auch ich habe letztes Jahr mein Sternchen verloren.  Fühle dich ganz fest gedrückt. 

 

 

 

LG Bille

Re: Ich sage leise tschüss...

:-( Das tut mir wirklich unheilich leid für dich.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und würd mir sehr für euch wünschen das es doch noch mal klappt und du dein Krümelchen dann festhalten kannst. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen