Suchen Menü

Ich reserviere mir schon mal einen Platz hier.....

Guten Morgen!

Ich bin 36 Jahre alt, habe schon 2 Kinder und habe letzte Woche einen positiven SST in der Hand gehalten. Ich war am Donnerstag bei meinem FÄ, aber er konnte leider noch nichts sehen...deswegen stelle ich erstmal nur ein Bein hier rein....ich hoffe nur, dass alles gut geht und das nächste Woche wir mehr sehen können. ET wäre zwischen 01/11 und 03/11.

Ich war auch letztes Jahr im diesem Forum, aber ich habe eine Fehlgeburt im Mai gehabt. Hoffentlich habe ich diesmal mehr Glück!

Schönes Wochenende für Alle!!!!Girl

Jully

Bisherige Antworten

Re: Ich reserviere mir schon mal einen Platz hier.....

Hallo,

ich bin Sabine, 35 Jahre alt und auch Anfang dieser Woche positiv getestet....Mittwoch konnte meine Frauenärztin auch noch nix sehen..habe nächsten Mittwoch wieder einen Termin...lt. Rechnung bin ich heute 4+0 ssw also in der 5. Woche......der errechnete ET wäre somit 09.11.2013 

Ich habe noch keine Kinder, wäre mein 1. aber Weihnachten 2011 hatte ich auch in der 11. Woche eine Fehlgeburt.

nun hoffe ich natürlich auch, dass es sich diesmal richtig "festbeisst" ;-) 

Re: Ich reserviere mir schon mal einen Platz hier.....

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Ich bin 32 Jahre alt und habe auch diese Woche positiv getestet. Es wäre meine erste Schwangerschaft. Der ET müsste 31.10 oder 1.11 sein, deshalb stelle ich mal ein Bein hier rein und ein Bein in das andere Forum. Meinen ersten Arzttermin habe ich am Freitag und bin schon total aufgeregt. Ich hoffe sehr, dass das Kleine sich gut festkrallt und alles gut geht. Der Arzt hat mir zwar "Internet Verbot" gegeben, da es dort zu viele "falsche und böse" Geschichten gibt. Konnte es trotzdem nicht lassen mich hier zu registrieren und ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit Euch. 

Mein erster Arzttermin ist bei 6+1. Wisst ihr ob man da schon das Herz schlagen sieht oder ist das noch zu früh?

Lg Sabi

Re: Ich reserviere mir schon mal einen Platz hier.....

Alles Liebe von mir für euch

Ich bin 34 und momentan in der 9. Woche.

Hatte bereits zwei Fehlgeburten, beides mal in der 8. Ssw  mit AS.

Dieses Mal sieht es besser aus aber die Angst ist leider mein ständiger Begleiter. Ich war bei 6+3 beim arzt und da konnte man das herz schon schlagen sehen. Muss aber nicht sein, manchmal sieht man es auch erst später.

Alles Liebe

Tanja

 

 

Re: Ich reserviere mir schon mal einen Platz hier.....

Hallo mein et ist auch zwischen 01.11 bis 05.11 bei mir konnte leider auch vorige woche nichts sehen hab am freitag wiedrr termin hoffe es passt alles willkommen

Re: Ich reserviere mir schon mal einen Platz hier.....

Hi!

Ich bin auch 36 und bekomme mein erstes Kind. Gestern war ich beim ersten Ultraschall und es wurde eine 1 cm geoße Fruchthülle gesehen.

Mein ET ist der 01.11.2013.

Hoffen wir das alles gut geht.

LG,

Lisl

Re: Ich reserviere mir schon mal einen Platz hier.....

Hallo Lisl,

herzlich wilkommen und alles Gute zur Schwangerschaft.

Ich glaube wir sind gleichweit (ET 1.11). Ich habe am Freitag meinen ersten Termin und bin schon total hibbelig ob und was man da sehen kann. Dein Ultraschall von Freitag macht mir Hoffung auf jeden Fall schon mal etwas zu sehen. Wann hast Du den nächsten Termin?

Lg Sabi

Re: Ich reserviere mir schon mal einen Platz hier.....

Hallo, ich habe am Dienstag positiv getestet....Girl

Ich bin 28 Jahre und das ist meine 2. SS, meine Tochter Mia ist 6 Jahre alt...

Mein ET ist zwischen 01.11. und 05.11.2013....

Mein 1. US war am Dienstag also bei 4+0 oder 4+4 SSW da konnte man nur einen kleinen schwarzen Punkt sehen....

Liebe Grüße

nadja

Re: Ich reserviere mir schon mal einen Platz hier.....

Hi Sabi,

dir auch alles Gute.

Mein nächster Termin ist am 12.03. also bei 6+2. Ich hoffe ich kann dann das In Liebe schlagen sehen.

LG,

Lisl

Re: Ich reserviere mir schon mal einen Platz hier.....

Hallo Lisl 

Von mir auch alles Liebe zur schwangerschaft.

Wenn dieses Mal alles gut geht, ist mein ET der 14.10. 

Diese Schwangerschaft ist der dritte Versuch und auch wenn es dieses Mal besser aussieht als die letzten beiden Male, werde ich die Angst nicht los. Hab am Freitag meinen nächsten Termin und die warterei macht mich ganz wahnsinnig.

Liebe Grüße

Tanja

Re: Ich reserviere mir schon mal einen Platz hier.....

Ich gesell mich auch mal dazu - ET müsste der 11.11. sein- ich werd gleich mal meine Gynäkologin anrufen wegen Ultraschalltermin. Hab bissl Bammel weil ich in diesem Zyklus beidseitigen Mittelschmerz hatte und Angst hab, dass es mehr als 1 Kind wird. Hab zuhause schon einen Knopf von 14 Monaten.

Liebe Grüße

Re: Ich reserviere mir schon mal einen Platz hier.....

Herzlich willkommen Bounty!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen