Suchen Menü

Ich reihe mich dann auch mal hier ein =)

Hallo ich bin die Silvana, 27 Jahre alt und mit meinem zweiten Kind schwanger :)


Hatte heute meinen Termin bei der FÄ und man konnte schon einen kleinen Punkt sehen. Die Blutwerte habe ich eben auch erfragt und die sind prima. :)

Bin nur am zittern, dass ich nicht wieder anfange zu bluten, wie bei den anderen Schwangerschaften (eine Fehlgeburt in 6. ssw, eine Woche KH-Aufenthalt mit meinem Sohn in der 7. ssw).

Eigentlich war das kleine Würmchen garnicht geplant, aber ich freue mich schon sehr auf darauf! :) Mein Sohn (5 J.) ist bald ausgeflippt vor Freunde. Hat erstmal jedem in der Praxis erzählt, dass die Mama ein Baby im Bauch hat :D


Hoffen wir mal, dass alles gut läuft :)

Bisherige Antworten

Ich reihe mich dann auch mal hier ein =)

Herzlich Willkommen :)

Ich habe es meinen Geistern noch nicht gesagt. Ich werde es ihnen erst sagen wenn die kritische Zeit überstanden ist. Da sie so neugierig sind und noch immer nicht so recht verstehen warum nicht jedes Baby im Bauch bleibt.

LG Doreen

Ich reihe mich dann auch mal hier ein =)

Hallo Silvana !
Herzlich Willkommen! Und es läuft ganz bestimmt alles gut. :-)
LG Diana

Ich reihe mich dann auch mal hier ein =)

herzlichen Glückwunsch dir natürlich auch .Bei mir ist es auch so, meine Tocter ( wird im Okt. 4 ) erzählt im Kindergarten das sie bald große Schwester wird :) Total Süss. Wünsche dir alles liebe und freue mich das du bei uns bist

Ich reihe mich dann auch mal hier ein =)

Hallo alle miteinander :)

Danke für die liebe Aufnahme hier. Hat mich ganz riesig gefreut!!! :-D

Joah... bei meinem Sohn ging es nicht anders :) Er stellt mir jetzt ständig Fragen wegen dem Baby im Bauch :)

Ich hoffe nur, dass er sich morgen nicht verplappert, wenn wir seinen Geburtstag feiern. Möchte nämlich noch nicht, dass es meine Familie mitbekommt. Erst, wenn alles sicher ist.

GlG Silvana

Ich reihe mich dann auch mal hier ein =)

Achsooo :D

Entbindungstermin ist bei mir der :IN LOVE: 03.05.2013 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen