Suchen Menü

Ich muste sooo lachen...

...als ich diesen Text gelesen habe, weil es bei uns nämlich ganz genauso ist! :GIRL 101: Mein Männe hat dafür auch kein Auge! Er vergisst auch schon mal Lara nen Body anzuziehen...8-)

Wie siehts bei euch aus? Kann man es auch erkennen, wenn Papa mal das Outfit ausgewählt hat oder hat er dafür doch nen gutes Händchen? :-)

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara (die meist die Klamotten von der Mutti rausgelegt bekommt)

Bisherige Antworten

Re: Ich muste sooo lachen...

Ja so ist es hier auch. 

 

Als ich beim Friseur war, hatte ich Lion komplett fertig angezogen.  Meine Männer holten mich dann ab und was blitzte unter der Jacke durch?  Ein Schlafanzug ... Mein Mann musste ihn umziehen und das war das schönste was er gefunden hat

 

 

Oh ja, das Finden der Sachen....

Das ist das Schwierigste. Da ich den Schrank eingeräumt habe, findet er trotz Erklärung kaum etwas. Das ist für ihn wie ein Wimmelbildspiel.

Aber ich muss gestehen, dass Vincent bei mir auch mal den ganzen Tag Nachtzeug an hat. Das sind dann unsere Kuscheltage :-[

Re: Ich muste sooo lachen...

Hier ist das genauso :-D

Letztens wollte mein Mann mir einen Gefallen tun und hat die Wäsche verräumt - mach meistens ich, aus gutem Grund :-P

Es war so ein Chaos... Und das ich ein System bei dem Kleidern habe, hat er nicht mal bemerkt :-X

Re: Ich muste sooo lachen...

Hihi, ja, das ist schon schwierig...:-) Mein Mann findet auch immer die Sachen nicht - und versteht auch oft nicht den Unterschied: Wa sheißt jetzt ncohmal Body? Und was Strampler?!

Wenn wir alleine zu Hause sind und nichts vorhaben, lassen wir aber auch öfter dn schlafanzug an...:-)Der ist wärmer und kuscheliger als unsere Hosen....aber angeblich kommt ja jetzt wirklich der Frühling (es sollte eigentluich heute soweit sein - aber hier sind nur Wolken:-() - da brauchen wir es dann nicht mehr so kuschelig.

Doof ist, dass Emilie immer ihre Socken ausstrampelt. Machen Eure das auch?

Lg

Wally

Die Sache mit den Socken...:)

Ich habe das auch von vielen gehört, dass ihre Kinder nur solche selbstgestrickten Teile anbekommen, weil man die so zuschnüren kann und sie somit am Fuß bleiben... :GIRL 252:

Lara trägt nur gekaufte Erstlingssocken (die so herrlich dick sind) und sie bleiben zum Glück da wo sie hingehören... Sie strampelt zwar auch echt viel, aber wahrscheinlich hat sie einfach große Füße! :GIRL 101:

Zwar verlieren wir schon mal einen, wenn wir irgendwo hängen bleiben (z.B. wenn ich sie aus dem Kiwa hole, komm ich oben meist mit nem nackten Fuß an 8-)), aber das ist wirklich ne Seltenheit... ;-)

Socken trägt Vincent irgendwie nie

Ich glaube, bei uns ist es einfach warm in der Wohnung und ich habe nie das Gefühl, dass er friert.

Ein paar musste ich auch schon aussortieren, da sie nie gepasst hätten. Seine Flüsse sind riesig 8-)

Vielleicht werde ich mehr auf Socken zurück greifen, wenn er Strumpfhosen anstatt Strampler trägt.

Re: Die Sache mit den Socken...:)

Lion trägt Tag und nachts Socken, er strampelt sie nur aus wenn sie zu klein sind. Er hat jetzt welche in 62/68 die sind in der Fußlänge etwas zu groß aber der Bund sitzt super. Er trägt sie unter Strumpfhose, Strampleroder eeben Schlafanzug. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen