Sorry das die immer falsch rum sind, aber ich will nicht jedes Foto drehen, im Handy sind sie so nämlich richtig rum.
Ich muss nochmal ein paar Fotos zeigen ...
Re: Ich muss nochmal ein paar Fotos zeigen ...
Wow. So eine Schaukel finde ich toll. Aber leider ist in unserem Mehrfam.haus alles altes Holz bzw. Gipskarton. Da hält einfach nichts dran.... Selbst die Gardinenstange kam wieder runter....
Ich wollte jetzt mal nach einen Spieltisch gucken, aber die sind ja richtig teuer...grummel.... Womit beschäftigt sich denn Lion den Tag über?
VG Kerry
P.S. es ist einfach zu warm um rauszugehen. Wir haben hier jetzt schon wieder fast 40°C in der Sonne.... puh!!!!
Der ist aber auch niedlich...
übrigens, nachdem Lion und Lara ja offenbar beide von leeren Flaschen begeistert sind, habe ich das auch direkt mal ausprobiert. Findet Emilie auch super. Guter Tipp!
...vorallem wenn noch ein kleiner Restschluck drin ist, der so schön herumschwabbert! *lach*
Man kann sich gar nicht satt sehen an dem kleinen Mann.... :)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen