Suchen Menü

Ich muss nochmal ein paar Fotos zeigen ...

Sorry das die immer falsch rum sind,  aber ich will nicht jedes Foto drehen,  im Handy sind sie so nämlich richtig rum.

Bisherige Antworten

Re: Ich muss nochmal ein paar Fotos zeigen ...

Wow. So eine Schaukel finde ich toll. Aber leider ist in unserem Mehrfam.haus alles altes Holz bzw. Gipskarton. Da hält einfach nichts dran.... Selbst die Gardinenstange kam wieder runter....

Ich wollte jetzt mal nach einen Spieltisch gucken, aber die sind ja richtig teuer...grummel.... Womit beschäftigt sich denn Lion den Tag über?

 

VG Kerry

P.S. es ist einfach zu warm um rauszugehen. Wir haben hier jetzt schon wieder fast 40°C in der Sonne.... puh!!!!

Lion's Spielplätze :-)

Am liebsten spielt er mit dem Buch und der leeren Flasche oder einfach mit einem Spucktuch ...

Die Schaukel hängt bei meinen Eltern im Wohnzimmer, findet er auch super ...

Der ist aber auch niedlich...

übrigens, nachdem Lion und Lara ja offenbar beide von leeren Flaschen begeistert sind, habe ich das auch direkt mal ausprobiert. Findet Emilie auch super. Guter Tipp!:-)

...vorallem wenn noch ein kleiner Restschluck drin ist, der so schön herumschwabbert! *lach*

Man kann sich gar nicht satt sehen an dem kleinen Mann.... :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen