Sorry das die immer falsch rum sind, aber ich will nicht jedes Foto drehen, im Handy sind sie so nämlich richtig rum.
Ich muss nochmal ein paar Fotos zeigen ...
Re: Ich muss nochmal ein paar Fotos zeigen ...
Wow. So eine Schaukel finde ich toll. Aber leider ist in unserem Mehrfam.haus alles altes Holz bzw. Gipskarton. Da hält einfach nichts dran.... Selbst die Gardinenstange kam wieder runter....
Ich wollte jetzt mal nach einen Spieltisch gucken, aber die sind ja richtig teuer...grummel.... Womit beschäftigt sich denn Lion den Tag über?
VG Kerry
P.S. es ist einfach zu warm um rauszugehen. Wir haben hier jetzt schon wieder fast 40°C in der Sonne.... puh!!!!
Der ist aber auch niedlich...
übrigens, nachdem Lion und Lara ja offenbar beide von leeren Flaschen begeistert sind, habe ich das auch direkt mal ausprobiert. Findet Emilie auch super. Guter Tipp!
...vorallem wenn noch ein kleiner Restschluck drin ist, der so schön herumschwabbert! *lach*
Man kann sich gar nicht satt sehen an dem kleinen Mann.... :)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen