Suchen Menü

Ich muss mich leider verabschieden

So unverhofft, wie sich die SS eingestellt hat - so unverhofft ist sie leider auch wieder beendet :-(

Ich hatte Freitag eine Fehlgeburt, die zwar von alleine abgegangen ist, aber von ziemlich schmerzhaften Wehen über Stunden begleitet war. Angefangen hatte es mit leicht bräunl. Blutungen. Vermutlich liegt es am Alter - mein Mann und ich sind ja nicht mehr "taufrisch". Ich wünsche Euch allen eine wunderbare SS - wir haben unsere vier gesunden Kids  :-)

LG Petra & Leo (27.10.10)

 

Bisherige Antworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Oh nein... Das tut mir so schrecklich leid Weinend

Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und drücke dich ganz vorsichtig!

Wie weit warst du denn wenn ich fragen darf?

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Ich war bei ~ 9+4 - evtl. etwas weiter - den ersten Termin hatte ich zufällig - da schlug das Herzchen schon. Das Gerät hatte da ungefähr 6+0 ausgerechnet (allerdings war die Messung etwas ungenau - es hätte auch ein Tickchen weiter sein können).

LG Petra

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Ohje... Also warst du auch noch recht weit Weinend

Ich drücke dich nochmal ganz lieb und wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft!

das tut mir leid:-(...

Das tut mir so leid

Liebe Petra,

es tut mir sehr leid, daß Dir das passiert ist.

Ich weiß Worte können da nicht trösten.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Rückhalt.

Alles Gute

Martina

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Hallo Petra, es tut mir sehr leid für Euch.

LG Liebeskuller

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Liebe Petra,

mir tut es auch sehr leid, das zu lesen. Weiß aus Erfahrung wie schnell man einen kleinen Krümel lieb gewinnen kann und wie schlimm es dann ist, wenn das Herzchen wieder aufhört zu schlagen :( 

...egal ob geplant oder nicht.

wünsche rund deinem Mann alles liebe !

Tut mir echt leid für euch!

Hallo,

 

Du  Arme, ich drück dich mal ganz fest, und wünsche euch viel Kraft dieses schlimme Erlebniss gut zu verarbeiten!

Glg

Chaosqueen

 

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Liebe Petra,

auch von mir ein ganz dicken Drücker!

So schlimm es ist, aber du siehst es richtig, 4 gesunde Kinder ´zu haben ist so viel wert!

Dicke Umarmung und alles Gute,

Fanny

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Hallo Petra, 

das tut mir sehr leid :(

Ich wünsche dir ganz viell Kraft und das du bald wieder nach vorn schauen kannst !

Alles Gute

LG Julia 

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Das tut mir so leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft auch wenn es schwer wird die nächsten Tage.

Gleichzeitig macht es mir Angst, wie schnell wieder alles vorbei sein kann. Ich habe diese Erfahrung leider auch schon 2 mal durchstehen müssen.

Alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen