Suchen Menü

Ich muss mich leider verabschieden...

Hey ihr Lieben,

ich konnte heute Nachmittag direkt zu meiner Ärztin wegen den Schmierblutungen. Beim Ultraschall konnte man dann sehen, dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Es war völlig deutlich und ohne Zweifel zu sehen und mir kam es vor als stehe die Zeit still und mein Herz zerreist. Weinend
Die Ärztin hat direkt einen Termin im Kh gemacht, da muss ich am Donnerstag hin.

Wir sind unendlich traurig und können einfach nicht aufhören zu weinen. Jetzt kommen auch die Unterleibschmerzen und ich will mich einfach nur verkriechen.

 

Danke für die schöne Zeit bei euch und ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute für euch und eure kleinen Zwerge!!!!In Liebe

Bisherige Antworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden...

Das tut mir so unendlich leid für euch! Wünsche euch jetzt ganz viel kraft um das zu verarbeiten. Traurige Grüße Britta 

puh das tut mir sehr leid! ganz viel kraft für die nächste zeit !!!

Re: Ich muss mich leider verabschieden...

Das tut mir unendlich leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft...

Re: Ich muss mich leider verabschieden...

Hallo! Es tut mir unendlich leid und ich weiß, dass keine Worte Dir jetzt helfen können. Ich hoffe, Ihr kommt irgendwann über den Verlust hinweg. Aber nimm Dir die Zeit zu trauern, die Du bzw. Ihr braucht. Traurige Grüße Manu

Re: Ich muss mich leider verabschieden...

Es tut mir sehr leid, ich musste das auch schon einmal erleben, dass der Herzschlag nicht mehr da war.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

LG Romy

Re: Ich muss mich leider verabschieden...

OH NEIN!!!! *drück*

Das tut mir soooo leid!!!!

Weiß gar ncht was ich sagen soll Eek

ich wünsche euch dolle viel Kraft und bald einen neuen positien Test mit gutem Ausgang!

ggggggggglg tine

Re: Ich muss mich leider verabschieden...

Oh je... das tut mir so leid für Euch. Hoffentlich gibt es Menschen, die euch jetzt ein wenig begleiten und euch Kraft geben.

LG

Re: Ich muss mich leider verabschieden...

Ach Mensch Lilli, es tut mir so unendlich leid. Laß Dich mal fest in den Arm nehmen. Das ist wirklich nicht gerecht. Ich schicke Dir ganz ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Liebe Grüße

Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen