Suchen Menü

Ich muss mich leider verabschieden...

Hallo Mädels (darf ich doch so sagen, oder?),

Ich habe seit 1 Wo schon Blutungen gehabt wie am Anfang der SS auch. Ich habe dann auch Kontraktionen bekommen und war vorgestern in der Klinik, da hat leider das Herzchen nicht mehr geschlagen! Bin noch einmal zur Gynäkologin gefahren um eine 2. Meinung zu holen. Sie hat mit den Abgang ebenfalls bestätigt. Heute mittag war dann die Ausschabung in der Klinik. Somit musste ich mich von meinem Schatz in der 9. SSW verabschieden.

Ich wünsche euch allen eine angehme SS.

Alles Liebe

Filiz

Bisherige Antworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden...

Liebe Filiz,

es tut mir so leid, ich weiß genau, wie es dir geht. Ich wünsche dir für die nächsten Tage viel Kraft und bald wieder Mut nach vorne zu schauen.

LG Romy

Hallo Filiz,

es tut mir sehr leid für dich!

Liebe Grüße Campino

Oh nein das tut mir furchtbar leid :(

ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute, auf das du bald wieder schwanger wirst..

mir fehlen bei sowas wirklich die Worte. Da könnt ich gleich weinen..:(Traurig

Hallo Filiz,

laß Dich mal ganz fest in den Arm nehmen. Es tut mir soooooo leid, daß Du Dein kleines Mäuschen hergeben mußtest.

Da findet man echt keine Worte.

Ich zünde für Dein Baby eine Kerze an.

Liebe Grüße

Andrea

Oh nein,das tut mir ganz furchtbar leid:'( Ich wünsche Dir viel Kraft und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Traurige  Grüße,minimaus3

Hallo liebe Filiz,

es tut mir sehr leid, dass du dein Krümelchen verloren hast. Ich wünsche dir und deinem Partner alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

VG

Streifenhoernchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen