Suchen Menü

Ich muss mich leider schon wieder verabschieden =(

Nach dem mein Wert am Monat nur bei 50,8 lag hatte ich die Hofnung zwar noch nicht ganz aufgegeben, aber das etwas nicht in ornung ist ahnte ich schon ...
Gestern Abend fingen dann die Blutungen (frisches hellrotes Blut) an ... alles nicht so schlimm dachte ich ... das kommt ja öfters mal vor ... KH gewesen ... nur eine Hoch aufgebaute Schleimhaut ... heute in der KiWu gewesen und man natürlich nix gesehen ... dann in KH überwiesen um Blut zu nehmen und je nach dem wie der Wert gewesen wäre hätte ich drinne bleiben müssen ... Auf dem US sah soweit alles ganz Ok aus ... nur der Wert war nur noch bei 3,7!!!

Heute ist meine Blutung auch schon etwas stärker und dunkelrot ...

Eine AS habe ich übrigens abgelehnt ... ich möchte es natürlich abbluten lassen, sollte allerdings noch was passieren dann werde ich eine AS vornehmen lassen :,(

Wir sind unendlich Traurig... ich hoffe das ihr alle eine unbeschwerte SS genießen könnt und nicht so einen Hickhack habt wie ich.
Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und gesunde niedliche Baby´s

Traurige Grüße :,(

P.s. man hat uns zu 2-3 Monaten pause geraten ... ob wir das einhalten weiß ich noch nicht

Bisherige Antworten

Ich muss mich leider schon wieder verabschieden =(

Hallo Jule, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so leid :( ich weiß das das jetzt nicht aufbauend ist, aber Du weißt jetzt das Du trotz schlechter Prognosen schwanger werden kannst und ich hoffe für Dich das Du's auch ganz schnell wieder wirst!!! Fühl Dich ganz soll gedrückt!!! LG Anke

Oh nein..es tut mir unendlich leid...

Es tut mir sehr leid. Hoffe,es geht dir einigermaßen gut.

*einschleich* Das tut mir wirklich sehr leid für dich :-(( Hatte es schon bei deinem Post zwecks SST geahnt...

... Aber natürlich gehofft das die Geschichte doch noch gut ausgeht... :SORRY: Fühl dich feste gedrückt, ich hat mich so für dich gefreut... :SORRY:

Ich denke übrigens nicht das du so lange warten musst bis ihr es wieder versuchen könnt da sich die SS nicht besonders weit entwickelt hatte bzw. noch nix auf dem US zu sehen war laut KH und sich somit dein Körper auch nicht sonderlich erholen muss... Mit der Seele sieht das natürlich ganz anders aus, ich weiß wie du dich fühlst... Hab's ja leider auch schon erfahren müssen...

Auch das dir eine Ausschabung vorgeschlagen wurde versteh ich nicht wenn der Wert schon wieder fast komplett bei 0 ist und auch die Blutungen von alleine eingesetzt haben...

Ich habe November letzten Jahres unser Sternchen Anfang 7. Woche verloren, obwohl mein Wert bei 5 + 2 bei über 600 lag... Mein Körper hat das damals auch allein geregelt, ich habs nur noch kontrollieren lassen ob sich die Gebärmutterschleimhaut wieder allein abgebaut hat... Und dann haben wir einen Zyklus ausgesetzt, also einmal Gebärmutterschleimhaut auf und abbauen... Im 3. Zyklus nach der FG bin ich wieder schwanger geworden und unser Sohn soll nun in 6 Wochen, hoffentlich gesund, zur Welt kommen O:-)

Ich wünsch dir wirklich alles alles Gute und hoffe das du dein kleines Wunder auch bald erleben darfst... Fühl dich umarmt,

LG mumCHEN mit Luca 33+6 :IN LOVE:

Ich muss mich leider schon wieder verabschieden =(

Oje jule das tut mir so leid für dich! Habe mich so gefreut, dass es endlich geklappt hat!!

Ich wünsche dir, dass du ganz bald wieder pos. testest und dass dann alles gut geht!!

Viel kraft!

lg

gingerale

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen