Suchen Menü

Ich muss mal jammern...

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute bei 38+0 angekommen. Und es sind noch 2Wochen bis zum ET die mir endlos erscheinen. Ich möchte nicht mehr warten. Es ist so super anstrengend alles. Mein Sohn macht es mir im Moment auch nicht leicht und meine Hormone spielen mir glaub auch einen Streich. Ich warte und horche auf jedes kleines Wehchen dass es endlich lis geht aber nichts... Der Arzt meinte es wäre alles geburtsbereit.... es kann los gehen. Tja tut es nur leider nicht. Ich bin echt froh wenn wir es geschafft haben.

Sorry fürs jammern.

LG Angie
Bisherige Antworten

Einschleich

Du arme ich kenne das gefühl sehr gut bei meiner 2 SS war das genau so und dann hab ich sie auch noch 10 Tage übertragen am Schluß hab ich die Hebamme angebettelt sie endlich aus mir raus zu holen.

Du wirst es schaffen!Ganz bestimmt! fühl dich gedrückt alles wird gut!

Re: Ich muss mal jammern...

Guten morgen angie,

ah keiner wird dir etwas sagen, dass du hier jammerst. das tun wir doch eigentlich andauernd und wir verstehen es doch am besten.

es ist wirklich nicht mehr leicht die letzten wochen auszuhalten und ich habe nicht mal ein klein kind zu hause, da muss es mit kind(ern) noch schwieriger sein.

hast du mit akupunktur angefangen? werde ab mittwoch geburtsvorbereitende akupunktur machen lassen und wenn du es machen lasst, kannst du auch die hebi ansprechen und auch beruhigende punkte auch nadeln lassen. das habe ich auch nämlich vor.

diese innere unruhe macht einen echt depressiv.

probiere doch wehenfördernde tee´s, massagen, bauchtanz, brustwarzen stimmulieren oder auch verkehr.

lg asvo

Re: Ich muss mal jammern...

Hi!

Ich bin ja heute auch bei 38+0. Nach dem ich vor einigen Tagen mehrere Tage immer mal Wehen hatte, jetzt aber nicht mehr und der Besuch beim FA am Dienstag auch eher ernüchternd war, stelle ich mich auf weitere 2 Wochen ein. Mein Sohn kam bei 40+1. Und es ist ok, 2 Wochen schaffen wir irgendwie auch noch und er kann seine KiTa-Eingewöhung in Ruhe weiter machen.

Die Zeit geht jetzt sicher schnell rum, die letzten 2 Wochen sind auch wie im Fluge vergangen. Wahnsinn!

LG und halte durch

Clari

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen