Suchen Menü

Ich muss mal jammern...

Zur Zeit ist echt der Wurm drin! Wir haben ein Haus gekauft, das noch renoviert werden muss, Heizung einbauen, Bad neu usw. Das Ganze kann in 6 Wochen starten!

Nächsten Montag geht die Krippeneingewöhnung los. Das soll auch nicht unterbrochen werden, also muss ich jeden Tag mit Elina da hin fahren. Die Krippe ist 10 km Weg.

Ab 1. Mai fang ich das Arbeiten wieder an!

Und jetzt krieg ich heute die Nachricht das ich am rechten Knie operiert werden muss! Das zieht sich dann über 6 Wochen hin. Montag hab ich das Vorgespräch...=-O

Wie soll ich das denn alles machen? 2 Wochen mit 2 Krücken!!!:-X

Noch dazu haben wir ja einen Hund! Wer geht denn mit der Gassi?

Wenn sch.... Dann richtig!

Ich kann nicht mal die Oma einspannen, weil 1. fängt Elina das Heulen an und 2. geht sie mit keinem Dobermann spazieren! Mein Mann muss in 2 Wochen wieder beruflich weg! 

Ich glaub jetzt ist mein Organisationstalent gefragt... Und Probleme sind da um gelöst zu werden! Jawoll8-)

Musste mich mal kurz ausheulen, jetzt gehts wieder besser!

 

LG und danke fürs zuhören

Tanja

 

 

Bisherige Antworten

Re: Ich muss mal jammern...

Och mann, lass dich mal drücken! 

Da kommt ja echt alles auf einmal. Aber kann dir die Oma nicht zumindeyt mit Haushalt helfen? Und vielleicht gewöhnt sich Elina dann auch etwas dran, wenn sie öftrs da ist?!

Wünsch dir ganz viel Kraft, du schaffst das!

LG, Claudia

Re: Ich muss mal jammern...

Du arme - lass dich mal drücken! Da ist echte Organisation gefragt!

Ich hatte mir doch im Herbst die Hand gebrochen und hatte zeitweise eine Haushaltshilfe von der Diakonie da. Wäre sowas evtl auch was für dich? Muss man aber früh angehen, weil als ich Hilfe gebraucht hätte, waren alle ausgebucht.

LG und viel Erfolg!

Julia

Re: Ich muss mal jammern...

Vielen Dank für eure Tips,

das erste hab ich schon geschafft! Muss erst am 1.6. Arbeiten[:-} Hab mit meiner Chefin geredet ob sie mir meinen Resturlaub gleich geben kann und da hat sie sofort zugestimmt. Jetzt frag ich am Montag in der Krippe nach ob ich die Eingewöhnung nach hinten verschieben kann, dann hätte ich schon mal dieses Problem weg. 

Jetzt brauch ich nur noch jemanden der sich traut mit unserem Hund zu gehen. Aber da find ich auch noch was und den Haushalt krieg ich mit Krücken schon irgendwie gebacken. Elina krabbelt mir ja zum Glück überall hinterher, da muss ich sie schon mal nicht tragen. Zumindest vormittags, nachmittags ist ja dann der große Bruder da:-P

 

LG Tanja 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen