Suchen Menü

Ich muss mal Werbung machen.... (für alle deren Hosen langsam eng werden)

Also ich habe vor ein paar Tagen mit Schrecken festgestellt, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt (alle anderen sind noch relativ ok). Sie geht noch zu, aber es ist einfach unangenehm eng. Kommt bestimmt halb vom Bauch halb von der Wambe. 

Na ja ich bin losgegangen mal vorsichtig nach Umstandshosen zu schauen. Bei Baby Markt habe ich dann so ein Gummi-System gekauft. Da ist ein Knopf und ein Knopfloch dran. Das macht man an der eigenen Hose fest. Kostet 20 € und gibt des in verschiedenen Größen und Farben. Die Minigröße habe ich jetzt an meiner Lieblingshose und trage sie wieder Breites Grinsen

Bisherige Antworten

Re: Ich muss mal Werbung machen.... (für alle deren Hosen langsam eng werden)

Gute Idee, danke für den Tipp. werd gleich mal googeln...

denn ich kann keine Hose außer SS-Hose mehr anziehen :(

Gefunden :)

http://www.bauchbandwebshop.de/mamabelt-p2437.html

Re: Gefunden :)

jaaa genau das ist es! also ich finds super! mit den bauchband oder einem langen oberteil fällts nicht auf! und im internet ist es sogar noch billiger *hätte ich mir denken können*

Re: Gefunden :)

Ich hab mir jetzt so ein System bei Amazon bestellt.

"BellyBelt Combo Kit Umstandmode"

 

Kostet zwar 20,-, aber es sind mehrere Bänder drin und ich kann meine Jeans wieder tragen :) Jipii!

Re: Gefunden :)

jaaa genau das hab ich auch! also ich bin echt glücklich damit! du musst dann mal berichten wie es dir so gefällt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen