... dass sich bei mir ganz langsam, aber sicher der Gedanke und auch der Wunsch nach Kind Nr.2 durchsetzt... Vor ein paar Monaten war der Gedanke noch viel weiter weg, aber nun erwische ich mich immer häufiger, dass ich wieder bei den ganz kleinen Babysachen schaue oder über mögliche Namen nachdenke... Mit Männe hab ich auch schon gesprochen! Er ist bereit... Haben sogar schon zusammen dran gedacht, dass wir die Verteilung der Elternzeit wieder so verlegen, wie es bei Lara der Fall war! Wenn geburtstechnisch alles so verläuft wie bei ihr und ich mich dann auch fit dazu fühle...
Oh man... Aber wir wollen schon noch bis nächstes Jahr warten... Wir genießen ja auch das, was wir gerade haben: ein immer selbstständiger werdender Sonnenschein, zwar auch noch kein durchgängiger Schlaf, aber trotzdem erholend... Das wollen wir noch nicht ganz aufgeben. Außerdem heiratet meine Schwester nächstes Frühjahr und da will ich nicht unbedingt kurz vorm Platzen stehen!
Mal sehen... Hab auch schon ne Idee, wie ich es meiner Familie sagen würde - Lara spielt dann auch ne Rolle...
Ach man... Ich bin gespannt, wann wir als Familie komplett sind! Jetzt kann ich die Frauen verstehen, die immer geschrieben haben, dass sie förmlich verspürten, dass sie noch nicht fertig sind...
Bin schon irgendwie aufgeregt... Haltet mich nicht für irre...
Liebe Grüße,
Jackie + Lara