Suchen Menü

Ich muss euch was fantastisches erzählen...

aIch hab heute die wohl verwirrendeste und tollste Nachricht meines Lebens erhalten.

Ich hatte schon zwei mal regelstarke Blutungen in den letzten Wochen und bin dann letzte Woche zum Arzt hier in Neuseeland, der mir nicht geholfen hat. damit war für mich wirklich klar, dass ich mein Baby wieder verloren habe. Und dennoch stach es so in meinem Unterleib, dass ich für heute einen Scan gebucht hatte im Krankenhaus. Meine letzte Regel hatte ich am 11.04, demnach wäre ich laut meiner Berechnung nun in der 9. Woche (so gerade).

Also ich heute mit gefüllter Blase und traurigem Herzen zum Scan, dem Scanmann meine Geschichte erzählt, und der meinte dann nur trocken, "ohyeah, I have some good news here" und meinem Freund entfuhr ein "Oh, Süß!" und ich konnt enichts sehen. Und dann hab ichs gesehen: BABY mit Bein, Fuß, Kopf, Herz, am zappeln wie wild (sodass ich leider kein tolles Foto habe, aber. WOW, das hatte ich alles gar nicht erwartet. Ich wusste auch nicht, dass man in der 8.-9. Woche so viel sieht. Tut man auch nicht - ich bin schon in der 12. Woche und das Baby ist munte rund hat (inkl. meiner "Regel") 3 schwere Blutungen überstanden. Bis auf eine kleine Flüssigkeitsansammlung in der Gebärmutter (die evtl. noch gefährlich werden könnte) ist alles in Ordnung. Der Wurm ist schon 55mm groß, mir ist immernoch ganz schlecht. Ich hab so viele Tränen vergossen heute. Das ist so schön, und so aufregend. Ich ziehe aus dem "4. Fehlgeburt-Forum" ins Dezemberforum, denn Stichtag wird wohl der 26. Dezember sein. Es gibt noch wunder auf dieser Welt. Ist das nicht unglaublich schön?

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch ! Das ist ja mal ne irre Geschichte !

Ich muss euch was fantastisches erzählen...

Liebe frieda1980,

das ist ja der Wahnsinn! Ich wünsche Dir und Deinem Wunderkind alles Gute. Und jetzt muss ich aufhören zu schreiben, sonst fange ich auch noch an zu heulen.

Deine Ringelsocke

geht mir genauso, ich kotze und heule und freue mich... haha

Oh, danke ihr Beiden! Nach 3 Fehlgeburten war ich mir so sicher, dass ich nun wieder eine hatte. ich dachte, ich würde meinen Körper kennen.Ich hab mich so geirrt und mein armes kleines Wesen hat schon ganz schön was überstanden. Ich hab auch immernoch eine Riesenangst - aber es hat Beine und Füße und zappelt...irgendwie glaube ich, dass es mein Würmchen schafft.

Ich muss euch was fantastisches erzählen...

ein christkind, wie schön!!!!!!

Die kinder die am 26 dezember geboren werden sind etwas ganz besonderes, und zwar schon während der ss. das kann ich mit recht behaupten, weil meine große tochter am 26 dezember geboren wurde. bei ihr habe ich erst in der 28 ssw erfahren, dass ich ss bin. bis dahin hatte ich null anzeichen, volle regelblutung, hab nur gedacht ich hätte ziemlich blähungen, weil mein darm "so aktiv" war und mein bauch gebläht...ausgezählt war ich dann am 22.1.(man wusste ja nicht so recht seid wann ich ss war) und geboren wurde sie am 2 weihnachtstag.

ich wünsche dir, dass du nienienie wieder solche angst um deine maus haben musst.

LG

Vielen Dank für die lieben Worte MamaX5

Ich wünsch Dir von Herzen eine tolle Schwangerschaft....

.... und dass Du dein kleines Christkindlein bald im Arm halten kannst.
Ich finde es schon verrückt, was alles passieren kann. Aber es hat sich für dich schließlich gelohnt, dass du doch noch ins KH gegangen bist.
Alles Gute.
strawberry

Wir sind wohl das Forum der großen Wunder :)

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich soooooo!!!!!

Schau trotzdem noch mal ab und zu hier rein und berichte, wie es dir geht.

LG Floh

*einschleich aus ET Sept/Okt 2012*

Das sind ja super tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch, da hast du aber ein tapferes Würmchen in dir! :-))
Hoffe, das jetzt alles gutbleibt bei dir..
Glg, Katrin 23+6

herzlichen glückwunsch..... alles gute weiterhin ;-) :-) l.g.

Absolut wunderschöööön. Wünsche dir weiterhin alles gute...

Ich muss euch was fantastisches erzählen...

WOW!!! Herzlichen Glückwunsch, auf eine jetzt unbeschwerte Schwangerschaft. Alles Gute...
LG
JaLe0809

Ich muss euch was fantastisches erzählen...

Herzlichen Glueckwunsch!!!!!!!! Das habe ich Mir ehrlich gesagt gedacht, Du hast geschrieben die Blutungen waren anders. Ist doch toll, hat Dir Neuseeland Glueck gebracht- have a wonderful pregnancy!!!!

*einschleich* Toll!!!! Und ne Frage hab..

...denn in unserer Familie ist jemand schwanger (ca. 11.SSW) und hat auch von Beginn an mensähnliche Blutungen. Die FÄ geht wohl nicht drauf ein, da beim US immer alles okay ist. Aber ihr macht das doch Angst. Nun war sie im KH und die meinten dort, dass es öfter mal Frauen gibt, die noch eine Weile regelmäßig ihre Periode bekommen, obwohl sie schwanger sind.
Hat der Arzt zu dir evtl. auch was gesagt, dass dies ein Grund für deine Blutungen ist/sein könnte??
Sie ist sehr beunruhigt und glaubt dem KH irgendwie nicht..und ich kenne micht damit auch nicht aus.
Ich wünsche dir jedenfalls eine tolle ss und dass du sie künftig ohne Schreck genießen kannst!!!:-)
Glg Eni

*einschleich* Toll!!!! Und ne Frage hab..

Ich hatte so oft Blutungen und keiner weiß wieso und weshalb. Es wird wohl ein Rätsel bleiben....

ich kenne eine Freundin die hatte jeden so gut wie jeden Tag Schmierblutungen, da ihre Schleimhäute so empfindlich waren (oder so ähnlich)

Es kann zu Blutungen kommen beid er Einnistung oder wenn sich die Plazenta etwas löst, es gibt wohl vielel Gründe und insgesamt scheint diese Komplikation ziemlich unerforscht zu sein.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen