Suchen Menü

Ich muss Tschüss sagen...

... wäre heute 8+3 gewesen aber keine Herzaktionen mehr sichtbar. Hab 3 gesunde Kinder und nie gab es Probleme. auch wenn die Schwangerschaft nicht geplant war, ich bin geschockt und traurig. So langsam hab ich mich an die Gedanken gewöhnt aber nun ist alles vorbei.
Muss dann zur Ausschabung, wann weiss ich noch nicht das Spital meldet sich umgehend.
Allen eine schöne Schwangerschaft
Kati mit 3 gesunden Mäuschen
Bisherige Antworten

Ich muss Tschüss sagen...

Liebe Kati,
Ich weiss, dass es ein riesen Verlust ist für dich, aber schau nach vorn, du hast wenigstens drei gesunde Kinder, was nicht jeder von uns hier behaupten kann. Wäre froh über ein gesundes Baby..
Hoffe du hast liebe Menschen um dich herum, dich dich trösten können.
LG
Angel

Ich muss Tschüss sagen...

Ach Kati, das tut mir so leid! :-( :,(

Ich habe diese Angst auch die ganze Zeit das was mit dem Kleinen nicht stimmt.

Möchtet ihr es denn trotzdem nochmal versuchen, wo du dich schon an Gedanken eines vierten Kindes gewöhnt hast?

Ich schicke dir ganz viel Kraft für diese schwere und traurige Zeit!

glg Kyasi

Ich muss Tschüss sagen...

Liebe Kati,
gerade weil du schon 3 Kinder hast, ist es sehr schwer, weil du ja weißt, was du verlierst! Das tut mir so leid.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft.
Ganz liebe Grüße Diana

Das tut mir leid für euch ! Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Kopf hoch!

OH mein Gott, NEIN! Nicht noch eine...

Es tut mir aufrichtig leid! Ich weiß ja gerade selbst, wovon DU sprichst. Eine AS werde ich aber nicht machen lassen... Ich kann es nicht und ich will es nicht.

Heute abend hab ich Termin zur Kontrolle...

LG

Lona mit Sternchen "Olaf" +8.ssw

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute

Ich muss Tschüss sagen...

das tut mir sehr leid auch wenn es nicht geplant ist trifft es einen dann doch hart...
ich wünsche dir ganz viel kraft
und das alles schnell überstanden ist
lg und gute besserung

Das tut mir sehr leid :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen