Ich muss Tschüss sagen...
Muss dann zur Ausschabung, wann weiss ich noch nicht das Spital meldet sich umgehend.
Allen eine schöne Schwangerschaft
Kati mit 3 gesunden Mäuschen
Ich weiss, dass es ein riesen Verlust ist für dich, aber schau nach vorn, du hast wenigstens drei gesunde Kinder, was nicht jeder von uns hier behaupten kann. Wäre froh über ein gesundes Baby..
Hoffe du hast liebe Menschen um dich herum, dich dich trösten können.
LG
Angel
Ach Kati, das tut mir so leid! :-( :,(
Ich habe diese Angst auch die ganze Zeit das was mit dem Kleinen nicht stimmt.
Möchtet ihr es denn trotzdem nochmal versuchen, wo du dich schon an Gedanken eines vierten Kindes gewöhnt hast?
Ich schicke dir ganz viel Kraft für diese schwere und traurige Zeit!
glg Kyasi
gerade weil du schon 3 Kinder hast, ist es sehr schwer, weil du ja weißt, was du verlierst! Das tut mir so leid.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft.
Ganz liebe Grüße Diana
Das tut mir leid für euch ! Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Kopf hoch!
OH mein Gott, NEIN! Nicht noch eine...
Es tut mir aufrichtig leid! Ich weiß ja gerade selbst, wovon DU sprichst. Eine AS werde ich aber nicht machen lassen... Ich kann es nicht und ich will es nicht.
Heute abend hab ich Termin zur Kontrolle...
LG
Lona mit Sternchen "Olaf" +8.ssw
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute
ich wünsche dir ganz viel kraft
und das alles schnell überstanden ist
lg und gute besserung
Das tut mir sehr leid :(
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen