Suchen Menü

Ich möchte mich nun von Euch lieben leider schweren Herzens verabschieden :´(

....denn heute um 16.55 Uhr ist mein Kleines zu den Sternen gegangen....WeinendWeinendWeinend

Nachdem sich nun auch gestern abend mein Schatz von unserem Stern mental verabschiedet hat, indem er noch einmal den Bauch streichelte und ihm sagte, das es nun gehen dürfe zu seinem Geschwisterchen in den Himmel, passierte es dann nun heute. Als wenn es nur darauf gewartet hätte, von uns beiden den "Segen" zu bekommen, um gehen zu dürfenWeinend

Seit letzter Woche hatte ich ja schon gaaaaanz leicht braunes Blut, aber seit vorgestern war es dann rotes frisches und Gewebestücke waren auch schon dabei. Wir warteten jeden Tag auf das Kleine...Es ist einfach furchtbar, wenn man jedesmal auf Toilette geht und hofft... Wir sind so unendlich traurig und doch war es schön, dieses Mal diesen Weg gegangen zu sein, das Kleine auf natürlichen Weg gehen zu lassen. Wir sind froh, das wir es so gemacht haben, so hatten wir die Möglichkeit, uns vorzubereiten. Ja, und heute war es dann soweit: ich bin auf Toilette und hatte dieses Mal das Gefühl, drücken zu müssen und dann war das Kleine da...Weil ich dies nun wußte, ging ich anschließend ins KH, wo mir dann Blutdruck gemessen, geschallt und da sagte man mir, das noch Gewebe drin sei und morgen früh um 9.00 Uhr wird dann noch eine Ausschabung gemacht.

Wir sind so endtraurig und werden unsere beiden Sternchen immer im Herzen tragen. Und hoffen, das die kleine Seele bald zu uns zurückkehrt in Form eines neuen kleinen Wunders...Engel

Ich bin froh, ein Teil dieses Forums gewesen zu sein und wünsche Euch allen alles, alles Liebe dieser Welt. Werde trotzdem weiter still bei Euch mitlesen, möchte schließlich wissen, wie ihr eure SS erlebt

Fühlt euch alle noch einmal innigst gedrückt von

einer traurigen Sandra, die heute genau in der 10. SSW war (9+0)Weinend

Bisherige Antworten

Ach Sandra...

Es tut mir sehr leid, dass auch Du nun schon zum zweiten Mal eine Fehlgeburt hattest...! 

Und ich ziehe meinen Hut, dass Du den Mut hattest, auf den natürlichen Abgang zu warten. Trotzdem finde ich es auch gut, dass Du gleich danach zur Sicherheit ins Krankenhaus Gefahren bist. Es ist schon nicht ohne Risiko... 

Für morgen wünsche ich Dir von Herzen alles Gute. 

Und für 2013 wünsche ich Dir und auch mir mehr Glück... nächstes Mal möchten wir das bitte nicht noch einmal erleben!!! 

Ich Drücke Dich 

puenktchen.

bitte geh noch nicht zur ausschabung!

erstmal liebe sandra tut es mir furchtbar leid für euch und das gerade zu den weihnachtsfeiertagen!

dennoch verschiebe die ausschabung noch das geht mit der nächsten mens von allein mit ab vielleicht auch jetzt noch mit den blutungen das war bei mir auch so.  warte noch ab! bitte! es hat sich bei dir selbst auf den weg gemacht also wird alles andere auch folgen so hat es die natur eingerichtet.

lg claudia 14+1

ich bin geschockt =( das tut mir so sehr Leid und ich wünsche dir alle Kraft der Welt

Re: Ich möchte mich nun von Euch lieben leider schweren Herzens verabschieden :´(

Liebe Sandra, es tut mir so unendlich leid für euch! Es gibt nichts Schlimmeres, als so etwas mitzuerlebenWeinend

Ich wünsche dir für die nächsten Wochen ganz viel Kraft und drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald wieder ein kleines Wunder erleben dürft! :-*

Re: Ich möchte mich nun von Euch lieben leider schweren Herzens verabschieden :´(

Liebe Sandra,

es tut mir so leid und ich ziehe vor dir den Hut, dass du dir die Zeit genommen hast, um dein Baby alleine ziehen zu lassen. Ich weiß genau, wie du dich fühlst und kann dich nur ganz fest drücken und dir weiterhin Kraft und neuen Mut wünschen.

LG Romy (mit Ben und Nelly und Paula (tot geboren bei 23+2) und Lola (AS nach Trisomie18 in der 13. SSW)

Re: Ich möchte mich nun von Euch lieben leider schweren Herzens verabschieden :´(

Liebe Sandra,

ich möchte Dir auch sagen, wie unendlich leid es mir tut, daß Du das un schon das zweite mal durchmachen musstest.

Ich weiß auch, daß es nicht tröstet, egal nach welchen Worten und lieben Gesten man sucht.

Ich bewundere Dich, daß Du diesen weg gegangen bist, ich hatte damals nicht die Kraft dazu. Lass den Schmerz zu, Dein Kleines hat jede einzelne Träne verdient. Ich habe oft an Dich gedacht.

Ich drücke Dich ganz vorsichtig.

Traurige Grüße

Martina

Re: Ich möchte mich nun von Euch lieben leider schweren Herzens verabschieden :´(

Das tut mir so leid für dich und deinen Mann. Ich werde dich hier im Forum sehr vermissen. Ich hoffe das es für euch bald wieder klappt. 

Re: Ich möchte mich nun von Euch lieben leider schweren Herzens verabschieden :´(

Liebe Sandra, auch mir tut es sehr leid für euch. Ich wünsche dir alles Gute und ein neues Glück im neuen Jahr. Du wirst mir fehlen. Drück dich, Alla

Re: Ich möchte mich nun von Euch lieben leider schweren Herzens verabschieden :´(

Tut mir sehr leid für euch.... wünsche euch viel kraft diese schwierige situation zu verarbeiten.

lg caro

Re: Ich möchte mich nun von Euch lieben leider schweren Herzens verabschieden :´(

Hallo Sandra, 

das tut mir sehr leid :( ich hatte auch vor zwei Monaten eine FG und weiß wie schlimm das ist!

Ich wünsche dir ganz viel kraft und drücke dir die Daumen das 2013 dein Jahr wird !

lg Julia 

Re: Ich möchte mich nun von Euch lieben leider schweren Herzens verabschieden :´(

Hallo,

bin den Tränen nah und kämpfe gerade ... es tut mir unendlich leid. Keine Worte können euern Schmerz mildern - ich weiss es.

Ich wünsche euch erdenklich viel Kraft.

Nehmt euch Zeit füreinander.

Wünsche euch alles Liebe

Sylvia

Re: Ich möchte mich nun von Euch lieben leider schweren Herzens verabschieden :´(

Liebe Sandra, ich habe so gehofft das sich doch noch alles zum Guten wendetWeinend

Es tut mir soooo leid das Euch das wieder passiert.

Mir fehlen Die Worte.

Ich habe Euch es so gewünscht.

Ich hoffe Du/Ihr findet Kraft u. gebt nicht auf.

Ich wünsche Euch für das kommende Jahr das es ganz schnell klappt u. Euer Krümel auch bei Euch bleibt.

Ihr schafft das.

Traurige Grüße , LiebeskullerWeinend

Re: Ich möchte mich nun von Euch lieben leider schweren Herzens verabschieden :´(

Das tut mir soo leid! Ich wünsche dir viel Kraft, das zu überstehen. 

LG

Magda

Re: Ich möchte mich nun von Euch lieben leider schweren Herzens verabschieden :´(

Liebe Sandra, auch ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für die kommende Zeit, aber auch ein positives Jahr 2013 für euch beide.

Lg

steffi

ich drück dich ganz feste !

Hallo Sandra,

 

das ist sehr traurig Weinend

 

ich drück dich und zünde eine Kerze für dein Krümelchen an.

 

gglg! Katrin

 

 

tut mir auch sehr sehr leid für dich

ich wünsch dir ganz viel Kraft und, dass du bald mehr Glück haben wirst....

Ich danke euch von ganzem Herzen und werde euch vermissen....

doch lese ich weiter still bei euch mit und möchte nur gute Neuigkeiten lesen....

Fühlt euch ein letztes Mal gedrückt

Eure Sandra mit nunmehr 2 Sternchen für immer im In Liebeen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen