Suchen Menü

Ich möchte mich mal melden....

Vielleicht erinnert sich ja jemand an mich? 

Mein Sternchen Christian hätte am 19.04.13 et gehabt, aber ich musste ihn in der 8.ssw gehen lassen. 

Nun, ein Jahr, zwei Monate und 15 Tage später durfte ich mein persönliches Wunder in die arme schließen! Levian-René kam zu uns und brachte die Sonne in meine Seele zurück! 

darf ich ihn euch vorstellen? 

Levian 3 Tage

Bisherige Antworten

Re: Ich möchte mich mal melden....

Das ist doch super! GRatulieren ganz herzlich!!!:GIRL 200:

Eine schöne Kuschelzeit dem kleinen Mann und seiner Mama...

LG, Julia und Janne 9M5T

id="ncoEventScript" type="text/">// function DOMContentLoaded(browserID, tabId, isTop, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) { object.DOMContentLoaded(browserID, tabId, isTop, url);} }; function Nav(BrowserID, TabID, isTop, isBool, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.Nav(BrowserID, TabID, isTop, isBool, url); }; function NavigateComplete(BrowserID, TabID, isTop, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.NavigateComplete(BrowserID, TabID, isTop, url); } function Submit(browserID, tabID, target, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.Submit(browserID, tabID, target, url); }; //

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen :)!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und eine schöne Kuschelzeit. Ein niedliches Kleines Wunder ;o)

Re: Ich möchte mich mal melden....

Hey Lona

na klar kenn ich dich noch... Hab deine Geschichte weiter verfolgt und Vorallem die letzten Tage;-)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder, genieß die Zeit und kuschel schön!

 

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen