Suchen Menü

Ich möchte gerne mitmachen

Hallo,
ich war schon längere Zeit stiller Leser im Kiwu-Forum und habe nun entschieden, dass es noch viel mehr Spaß macht, selbst mitzumischen.
Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und habe keine Haustiere. Sollte ich aber irgendwann einen Garten haben, hätte ich gerne eine Schildkröte. Meine Hobbys sind Ballett und Schneidern. Was das Ballett betrifft, bin ich wahnsinnig untalentiert, dafür aber mit Inbrunst bei der Sache. Um zu nähen, treffe ich mich einmal die Woche mit einer Gruppe alter schwäbischer Hausfrauen, die mich mit Tipps für alle erdenklichen Lebenslagen eindecken und mir beim Heften der Ärmel helfen.
Der errechnete Geburtstermin meines Babys ( es fühlt sich noch ganz komisch an, so etwas zu schreiben), ist der 30. Januar.
Ich wünsche uns allen einen regen Austausch und hoffe, dass Ihr mich freundlich aufnehmt.
Liebe Grüße
von Ringelsocke
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!!

Von mir auch Herzlichen Glückwunscht zur Schwangerschaft und Herzlich Willkommen hier!!! GLG->

Hallo und willkommen! Schöne Kugelzeit und wir lesen uns sicher noch öfters. lg

Alles Gute und eine schöne zeit ;-)

Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Zeit :-)

Willkommen......schöne Kugelzeit!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen