Ich möchte gerne mitmachen
ich war schon längere Zeit stiller Leser im Kiwu-Forum und habe nun entschieden, dass es noch viel mehr Spaß macht, selbst mitzumischen.
Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und habe keine Haustiere. Sollte ich aber irgendwann einen Garten haben, hätte ich gerne eine Schildkröte. Meine Hobbys sind Ballett und Schneidern. Was das Ballett betrifft, bin ich wahnsinnig untalentiert, dafür aber mit Inbrunst bei der Sache. Um zu nähen, treffe ich mich einmal die Woche mit einer Gruppe alter schwäbischer Hausfrauen, die mich mit Tipps für alle erdenklichen Lebenslagen eindecken und mir beim Heften der Ärmel helfen.
Der errechnete Geburtstermin meines Babys ( es fühlt sich noch ganz komisch an, so etwas zu schreiben), ist der 30. Januar.
Ich wünsche uns allen einen regen Austausch und hoffe, dass Ihr mich freundlich aufnehmt.
Liebe Grüße
von Ringelsocke
Herzlich Willkommen!!
Von mir auch Herzlichen Glückwunscht zur Schwangerschaft und Herzlich Willkommen hier!!! GLG->
Hallo und willkommen! Schöne Kugelzeit und wir lesen uns sicher noch öfters. lg
Alles Gute und eine schöne zeit ;-)
Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Zeit :-)
Willkommen......schöne Kugelzeit!!!!
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen