Suchen Menü

Ich möchte euch mein kleines Alien vorstellen ;)

Ich war heute aus sorge noch mal bein FA ... die Blasenentzündung war doch etwas schlimmer und ich hatte bzw habe immer wieder UL Schmerzen und leichte Krämpfe, deswegen bin ich heute zum FA und hab nachgefragt ob sie vllt noch mal schauen könnte. Das hat sich auch gleich gemacht und mir ist ein stein vom Herzen gefallen und wahnsinn was innerhalb einer Woche alles so gewachsen ist O.O
Meinen ET hat sie nun auch korrigiert auf den 5.7 ... bin demnach heute genau bei 10+0 und das Baby ist auf den Tag genau Zeitgerecht entwickelt *freu* Den Termin zum 1. Trimester Screening hat sich auch auf den 27.12 vorverlegt.

So und hier das Wunderbarste Bild überhaupt *-* <3

Bisherige Antworten

wooow, super, ich freue mich seehr für dich. wie groß ist denn dein kleines alien?

Das sagt mir meine FÄ irgendwie nie =(

Ich vergesse aber auch immer nach zufragen *grml* ... aber dadurch das ich ja heute keinen Termin hatte wollte ich sie auch nicht unnötig länger aufhalten. Aber sie meinte es würde genau zu 10+0 passen, von daher nehm ich mal an das es von der größe her passt ^^

sehr schön, ist ja die hauptsache..

Ich möchte euch mein kleines Alien vorstellen ;)

Ich wünsche Dir gute Besserung,
hast Du den etwas bekommen?
Das Bild ist sooooo toll.
Gratuliere Dir!
LG
Martina

Ich möchte euch mein kleines Alien vorstellen ;)

Hallo Jule,
Das ist wirklich ein schönes Foto!!!
Geht's dir besser mit der Blasenentzündung?
Ich war ja gestern auch beim FA. Er hat gemeint, ich hätte eine leichte BE und sollte mehr trinken. Ich trinke schon seit 2 Tagen Unmengen an Tee, aber erst jetzt spüre ich tatsächlich das Brennen beim Wasserlassen. Wenn es nicht besser wird, gehe ich morgen ins KH. Kannst du mir bitte sagen, was du alles genommen hast?
Danke und liebe Grüße,
Alla mit :IN LOVE: 8+0

ach das ist ja toll.... Ein süßes Alien und ein Tolles Bild.

Ooooor scheeeen!!! Ganz lieb! :-)

Ein wunderschönes Bild, wow...;)

wahnsinn wie schnell sich ecki rntwickelt ne? sehr süß :-)

Ich möchte euch mein kleines Alien vorstellen ;)

Ein schönes Bild hast du. Ich freue mich auch schon auf mein erstes 3D-Bild. Mein FA hat aber das 3D-Gerät nur als Bauchschall-Gerät. Hat man den bei dir noch vaginal oder schon übern Bauch gemacht?

Wegen der Blasenentzündung hoffe ich, dass es besser geworden ist. Habe vor Jahren immer extreme Probleme damit gehabt, aber zum Glück nie in der SS. Du musst nur aufpassen, dass die Blasenentzündung nicht auch auf die Nieren geht. Das hatte ich mal an Heilig Abend und bin dann mit einer Nierenentzündung zum Notfallarzt ins KH. Antibiotika ist sehr hilfreich gewesen, aber durch die SS sicherlich nicht so einfach einzunehmen. Auf jeden Fall musst du dagegen angehen, sonst wird es echt übel. Viel trinken, auch wenn es bei mir nur bedingt geholfen hat. Vielleicht kannst du auch noch einen Blasen-/Nierentee trinken. Vorher aber mal bei einer Hebamme oder Apotheke fragen, ob er in der SS erlaubt ist. Nicht jeder Kräutertee sollte in der SS einfach getrunken werden!

Ich wünsche dir gute Besserung und vielleicht ist es nächste Woche (hoffentlich) wieder weg.

LG, Doris ( :IN LOVE: 9+4)

Ich möchte euch mein kleines Alien vorstellen ;)

zu allererst möchte ich dir erst mal ganz lieb gute Besserung wünschen, liebe Jule :ROSE:
So ne Blasenentzündung is was ganz, ganz häßliches und ich hoffe, das du diese Plage ganz schnell wieder los wirst.
Und supi, das alles mit dem Kleinen in Ordnung ist...Immer wieder beruhigend. Ein tolles Bild hast du da bekommen, wow.
macht dein FA immer 3D-Bilder oder hast du eine Vereinbarung mit ihm gemacht, das du diese bezahlst, wenn du 3D wünschst??? hab da noch nich so den Plan %)

Ich möchte euch mein kleines Alien vorstellen ;)

Wahnsinn ein richtig kleines Menschlein :IN LOVE:
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen