Ich meld mich mal ganz leise an ;)
Ich möchte mich auch gerne mit euch hier im Forum austauschen. Laut Sst und Bluttest beim FA (der Wert wäre o.k. wurde mir telefonisch gesagt) bin ich ss.
Aber so richtig freuen kann ich mich noch nicht, weil ich immer mens-artige Schmerzen, bzw. einen Druck in mir habe und ich mich auch nicht ss fühle. Bei meiner ersten ss habe ich es sofort gewusst, irgendwie fehlt mir das Gefühl noch, deshalb bin ich noch etwas skeptisch. Ich müsste heute 5+0 sein.
Muss nächsten Freitag wieder zum FA, dann weiß ich hoffentlich mehr und sehe nen Herzschlag oder so. Hab irgedwie das Gefühl, dass da was nicht stimmt.....
Aber vielleicht mache ich mir auch nur so viele Gedanken, weil ich im März einen frühen Abgang hatte. Hab auch irgendwie total Angst, dass so was nochmal passiert. Obwohl die erste ss total komplikationslos verlief. (Bis auf den Anfang, da hieß es auch erst Fruchthöhle ist da, aber Dottersack fehlt noch etc.. Da mussten wir uns auch erst mal eine Weile Gedulden.)
So, trotdem hoffe ich, dass ich nächste Woche ein positives Ergebnis bekomme und hier bleiben darf ;)
LG
Die Mensartigenschmerzen habe ich auch und das Schubweise.
Das scheint normal zu sein, hat mir auch meine FA bestätigt.
Ich beneide euch alle, ich darf erst 3 Sept. zur ersten Untersuchung :(
Also Kopfhoch, wird alles gut laufen!
willkommen :)
also ich hab die Schmerzen auch, viel trinken (sowieso wichtig) und Magnesium helfen. Das Magnesium darf man halt nur nicht ewig nehmen weil ja auch Wehen Krämpfe sind ;)
ach mach Dir nicht so viele Gedanken... die "wehwehchen" kommen früh genug ;) ;) ;)
lg
puscheln
Drücke dir die Daumen das du bleiben darfst, immer positiv denken.lg
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen