Suchen Menü

Ich meld mich mal ganz leise an ;)

Hallo!
Ich möchte mich auch gerne mit euch hier im Forum austauschen. Laut Sst und Bluttest beim FA (der Wert wäre o.k. wurde mir telefonisch gesagt) bin ich ss.
Aber so richtig freuen kann ich mich noch nicht, weil ich immer mens-artige Schmerzen, bzw. einen Druck in mir habe und ich mich auch nicht ss fühle. Bei meiner ersten ss habe ich es sofort gewusst, irgendwie fehlt mir das Gefühl noch, deshalb bin ich noch etwas skeptisch. Ich müsste heute 5+0 sein.
Muss nächsten Freitag wieder zum FA, dann weiß ich hoffentlich mehr und sehe nen Herzschlag oder so. Hab irgedwie das Gefühl, dass da was nicht stimmt.....
Aber vielleicht mache ich mir auch nur so viele Gedanken, weil ich im März einen frühen Abgang hatte. Hab auch irgendwie total Angst, dass so was nochmal passiert. Obwohl die erste ss total komplikationslos verlief. (Bis auf den Anfang, da hieß es auch erst Fruchthöhle ist da, aber Dottersack fehlt noch etc.. Da mussten wir uns auch erst mal eine Weile Gedulden.)
So, trotdem hoffe ich, dass ich nächste Woche ein positives Ergebnis bekomme und hier bleiben darf ;)
LG
Bisherige Antworten

Ich meld mich mal ganz leise an ;)

Herzlich willkommen bei uns :)
Die Mensartigenschmerzen habe ich auch und das Schubweise.
Das scheint normal zu sein, hat mir auch meine FA bestätigt.
Ich beneide euch alle, ich darf erst 3 Sept. zur ersten Untersuchung :(
Also Kopfhoch, wird alles gut laufen!

Ich meld mich mal ganz leise an ;)

Hi,
willkommen :)
also ich hab die Schmerzen auch, viel trinken (sowieso wichtig) und Magnesium helfen. Das Magnesium darf man halt nur nicht ewig nehmen weil ja auch Wehen Krämpfe sind ;)
ach mach Dir nicht so viele Gedanken... die "wehwehchen" kommen früh genug ;) ;) ;)
lg
puscheln

Drücke dir die Daumen das du bleiben darfst, immer positiv denken.lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen