Suchen Menü

Ich meld mich auch mal wieder :-)

Hallo ihr Lieben,

habe gerade mal nichts zu tun und dachte, ich schreib hier auch mal wieder was ;-)

Auf den letzten Metern scheine ich jetzt ein bisschen schlapp zu machen, bin die ganze Zeit müde und antriebslos, dazu scheint sich seit Tagen eine Erkältung anzupirschen...

Körperlich geht's mir bis auf Rückenschmerzen eigentlich gut, letzte Woche hat meine FÄ gesehen, dass ich einen leichten Nierenstau habe. Das ist aber unbedenklich, wenn es nicht schlimmer wird, also bin ich mal optimistisch ;-) Hat das eine von euch auch?

Außerdem habe ich mir Himbeerblättertee gekauft, damit fange ich am Wochenende an. Vielleicht bringt es ja was :-P

Das KiZi haben wir fast fertig, nächste Woche gehe ich mal Windeln und Co shoppen. Ich kann's gar nicht mehr abwarten, den kleinen Mann endlich kennen zu lernen, ich freu mich schon so! :KISSED:

Soviel zu mir erstmal, ich hoffe euch geht's allen gut! :-)

Liebe Grüße,

Jessie mit Vincent 35+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Huhu - schön, dass du mal wieder vorbei schaust... :)

Das mit der Erkältung scheint momentan aber fast unvermeidlich...Das geht ja rum wie ne Epidemie... %) Und wir sind ja sowieso etwas anfälliger! Also kuschel dich schön ein, trink schön deinen heißen Himbeerblättertee und dann gehts dir bestimmt bals wieder besser! ;-)
Mit dem Nierenstau - das habe ich bei einigen Mädels im Forum über uns gelesen gehabt... Können wohl wahnsinnige Schmerzen werden! :-( Was musst du jetzt tun? Viel trinken und dann reguliert sich das schon von allein? Oh man, ich trinke auch immer viel zu wenig... :-[
Deine Neugierde kann ich sooooooo gut verstehen... Ich will unserer Prinzessin auch endlich in die Knopfaugen sehen, an ihren kleinen Zehen spielen, ihren Duft einatmen... :KISSED: Du hast es ja nun wirklich nicht mehr lang...Bald darfst du kuscheln! Wie schön! [:-}
Lass doch - wenn es die Gesundheit zulässt - mal wieder öfter von dir hören, damit wir auf dem neusten Stand bleiben! haben ja z.B. abgemacht, ab ET-30 täglich zu piepen... ;-)
Frostige Grüße,
Jackie + Püppi (31+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen