Suchen Menü

Ich meld mich auch mal wieder :-)

Endlich ist die Fortbildung um und wir können in den geregelten Alltag zurück :-)

Naja, noch nicht ganz, mein Mann hat den ganzen Monat elternzeit genommen, davon bleiben uns jetzt noch zwei Wochen zu dritt!

Ich muss sagen, es war recht stressig, vor allem wegen dem dauernden abpumpen. Aber so ein kleiner Rollentausch tat mir auch mal gut, unter Leuten zu sein ohne dauernd in den KiWa zu schielen oder so ;-)

Aber ich bin froh wieder den ganzen Tag daheim zu sein, ich muss jetzt erstmal wieder alles meinem Rhytmus anpassen, was mein Mann durcheinander gebracht hat :-P

Jetzt meld ich mich auch mal wieder häufiger! Ich hab auch gerade festgestellt, dass man mit dem Handy wieder smileys einfügen kann, juhu [:-}

Ich hoffe, euch allen geht's gut :-)

Bisherige Antworten

Re: Ich meld mich auch mal wieder :-)

Willkommen zurück im Alltag.

Hast du es gut ausgehalten ohne deinen Vincent? Also ich war nach einer Stunde ohne meinen kleinen schon ganz nah am Wasser gebaut und wollte nur schnell zurück.

Toll, dass ihr noch zwei Wochen zusammen habt. Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die Partnerzeit meines Mannes.[:-}

Ja, und die Sm ließ funktionieren endlich auch beim Tablet.:THUMBS UP:

Willkommen "zurück"... :)

Schön, dass dann doch alles reibungslos funktioniert hat! Und jetzt könnt ihr auch noch herrliche, entspannte 2Wochen zu dritt genießen - da freu ich mich mit dir! :BRAVO:

Auch hat dein Männe mal einen Einblick erhalten, wie es so ist - allein mit Kind! Ich finde nämlich zu zweit ist das immer noch etwas anderes... Und mein Männe fragt mich oftmals: Warum beklagst du dich denn so oft? Is doch alles i.o. ... %) Aber das wird er ja demnächst am eigenen Leib verspüren - in weniger als drei Wochen geht für ihn das Elternjahr los... :GIRL 012:

So - jetzt genießt euren Sonntag und ich freue mich jetzt wieder öfter von euch zu hören! :KISSING:

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Genießt die gemeinsamen zwei Wochen zu dritt! dss wird bestimmt noch super!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen