Suchen Menü

Ich mach mir große Sorgen heute:-(

Hallo, mir geht es seit gestern voll scheiße:-( ich hab Unterleibschmerzen...  Was machich denn jetzt! Natürlich sag ich für morgen alles ab und geh erstmal zur FÄ... Ich schiebe mein Pflichtbewußtsein zur Seite, meine Tageskinder müssen leider zuhause bleiben! Aber wer kümmert sich um meinen Zwerg Jakob? Papa hat dich gestern und heut schon so prima gekümmert, doch morgen muss er ja wieder arbeiten!

ich bin morgen 22+0 , wie soll denn das weiter gehen? Ich weiß ja, wie schlecht es mir in meiner ersten SSchaft ging:-( da lag ich fast 4 wo im KH und dann Notkaiserschnitt!!! 

Bis jetzt ging es mir wunderbar doch nun?:-(

Danke fürs Zuhören...

LG Marina mit Leonhard inside 22wo und Jakob 2,5 Jahre

Bisherige Antworten

Re: Ich mach mir große Sorgen heute:-(

Hallo, hab etwas Geduld, vielleicht wird es dir morgen besser gehen!?!? Hast du Magnesium genommen? Ich hoffe, es ist nicht schlimmes. Gute Besserung, melde dich nach dem FA-Besuch. LG

Re: Ich mach mir große Sorgen heute:-(

Hi,

Du Arme, gute Besserung.

Erstmal ruhiger zu machen ist auf jeden Fall richtig,

Hast Du mal Wärme probiert? Oder Badewanne?

Oder hast Du ne Hebamme, die Du heute vielleicht anrufen könntest?

LG

Martina

Re: Ich mach mir große Sorgen heute:-(

Hallo Marina,

 

versuchs mal mit hochdosiertem Magnesium-wirkt manchmal Wunder!

 

LG und gute Besserung!

 

Katrin

Re: Ich mach mir große Sorgen heute:-(

Ich hab alles abgesagt und liege schon den ganzen Tag... Morgen werde ich zur FÄ gehen, mal sehen, was die sagt...

Ach, und das Kornkissen liegt auf dem Bauch;-) 

LG und ich meld mich morgen sobald ich mehr weiß

Re: Ich mach mir große Sorgen heute:-(

Hallo Marina,

warte erst mal ab. Vielleicht ist es ja etwas ganz harmloses. Ich habe zur Zeit auch oft ein Stechen in der Leiste und ein ziehen im Bauch. Ich glaube die Mutterbänder dehnen sich jetzt auch noch mal mehr. Denk positiv, es muss nicht so werden wie bei Jakob.

Ich drück dir die Daumen das du morgen bei der FÄ Entwarnung bekommst.

 

LG Linea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen