Suchen Menü

Ich mach heut mal die Nachteule - mit FA Bericht von gestern

"Guten" Morgen allen;

wenn ich ihn für mich so nennen kann... Ich bin seit ungefähr halb 5 jetzt wach, bin hundemüde und kann ja doch nicht schlafen %)

War gestern beim 2. Screening und die Ärztin sagt, es ist alles in der Norm :-) Mein Mann und ich sind aber dennoch etwas enttäuscht... Es wird * ein Ü-Ei * bisher. Erst meinte sie, sie tendiert sehr zu einem Mädchen, sie sähe eine Spalte und nachher war sie sich doch nicht mehr sicher, da es nach einem Hodensack aussah. Ich hoffe sie macht nächste mal nochmal Ultraschall außerhalb der Reihe....

Noch ne Frage: Wird bei euch auch noch die SSW korrigiert? Ich dachte das macht man nur in den ersten 3 Monaten.

Naja, danach waren wir noch im KH, da Männe vorgestern die Treppe bei uns runtergefallen ist- aber zum Glück doch nur ne Schulterprellung. Letztes Jahr war's um die gleiche Zeit das Kreuzband...

Lg und euch allen einen besseren Start in den Morgen, Jenny 18+6

Bisherige Antworten

Guten Morgen,

schade, das mit dem Outing, aber das wird schon noch! Mit Babyklamotten einkaufen wär ich eh noch vorsichtig und bei großen Anschaffung würd ich eher auf "neutral" setzen, weil du weisst ja nicht, was das näcshte wird (wenn du noch eins willst). da hst du dann einen pinken Kiwa und bekommst dann einen Jungen =-O

Das mit dem Schlafen kenn ich auch gut - bei mir ist es aber so, dass mein kleiner großer (21 Mon) grad super schlecht schläft und wenn ich dann wieder hoch muss und zu ihm rüber, ist der Bauchzwerg wach und tritt andauernd %) Ich konnte am Schluss der letzten Schwangerschaft nur noch gaaanz schlecht schlafen. Bin teilweise um 5 aufgestanden, weil ich seit 3 nicht mehr geschlafen hatte...

Gute Besserung an Männe...

LG

Jua, mehr geht es uns darum, das wir us schon mal gern ein wenig auf die Namenssuche machen möchten... (der stolze Papa baut grad das Kinderbettchen selbst, so wie früher :IN LOVE: )

Wir sind da eh nicht so drauf verpicht, mit dem Jungs nur blau und Mädels nur rosa... *g* ziehe auch gern einem Jungen einen pinken Strampler oder so an. Nein, aber sonst hast du recht; wir möchten wirklich eher neutral bleiben, dass passt auch mehr zu unserem Typ. Kiwa soll vermutlich schwarz/weiß werden, wenn unser Wunschmodell bekommen ;-)

Wow, merkst du den kleinen Zwerg schon sooo doll, das er dich schon "ärgert". Ich merke zwar auch was, aber noch empfinde ich es eher als ein Anstupsen, so wie ein leichter Anrempler. Naja... noch bi ich guter Hoffnung, dass es mit dem Schlafen nochmal etwas besser wird, bevor es ganz schlimm wird O:-)

Lg, Jenny

Achso lol, wie immer vergesslich...

Mit dem Bettcen hat es auf sich, dass dort mal der Name mit eingraviert werden soll ;-)

Achso lol, wie immer vergesslich...

Das ist aber eine schöne Idee - musst dann ein Bild herzeigen, wenn es mal fertig ist.

Bei unserem Kiwa war die Wanne dunkelblau und der Sportwagen ist grau - pflegeleicht und du kannst ja dann immer noch ne bunte Decke nehmen oder so und bist einfach auf der sicheren Seite. Ich hab mal in einem anderen Forum während der letzten Schwangerschaft ein Posting gesehen, wo sich eine gewundert hat, dass ihr niemand ihren komplett knallpinken Kiwa abkaufen wollte?! Punk in Kimbi mit was anderem, wenn man ein Mädel hat sieht prima aus, aber rein pink finde ich persönlich etwas zu "Knallbonbon".

Namenssuche könnt ihr ja schon trotzdem machen - einen so, einen so. Wobei wir uns auch schwer tun. Mädel hätten wir sofort gehabt aber ein 2. Junge :-X

Ja, die bauchzwerge können einen dann schon ärgern. Bei meinem Großen musste ich am Ende ganz vorsichtig sein, wenn ich mich von einer Seite auf die anderen gedreht hab im Bett, weil sonst ging's auch ordentlich los :-P Wart mal ab...

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen