Suchen Menü

Ich liebäugel mit einer Sterntaler Krabbeldecke,da die aber schweineteuer sind suche ich nach Erfahrungsberichten.mich interessiert wie diese Decken nach dem waschen sind&ob sie generell lang halten.

Bisherige Antworten

witzig...

Emilie liegt grade auf ihrer Sterntaler-Krabbeldecke - hab sie zu Weihnachten bekommen.

Sie ist echt schön. Aber ich habe mich gerade eben geärgert. Die hat an der Ecke eine Sonne, und bei dem einen Auge von der sonne geht die Naht auf. 

Und überhaupt sieht der Stoff von der Sonne schon etwas mitgenommen aus - und wir hatten die Decke noch nicht in der Wäsche.....:DEVIL:

Also, die decke ist schön, weich und dick - ob sie wirklich so haltbar ist bezweifel ich grade...

Lg
Wally

Wir haben eine Ikea Krabbeldecke, ich find die super und sieht nach mehrmals waschen immer noch gut aus, haben sie schon seit 3 jahren

Warum nicht gebraucht?

Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber ich kaufe solche Dinge prinzipiell nur gebraucht.

LG Andrea

Re: Warum nicht gebraucht?

Also ich Kauf sowas auch gebraucht... So oft wie die Kids da drauf :-!

meine ist schon x mal gewaschen und sieht natürlich nicht mehr neu aus, aber total in Ordnung, finde ich... 10 Euro bei eBay - dafür hab ich sie zweimal, einmal daheim und einmal in unserer Ferienwohnung...

lg, Julia

Spieldecke

Also ich habe ien Spieldecke von Sterntaler. Die habe ich für günstige 15,- Euro auf dem Flohmarkt gekauft. War echt zufrieden.

Jetzt musste ich sie einmal waschen.... steht auch drauf das das geht. Extra im Schongang, aber nun lösen sich ein paar von den Aufnähern. Die kann man zwar wieder annähen, aber ärgerlich ist es trotzdem.

Ich denke, wenn man eine günstige andere findet reicht das auch. Muss jetzt nicht zwangsläufig Sterntaler sein.

Spieldecke

Ui...die Decken sehen wirklich hübsch aus... Aber eben wirklich teuer und so wie sich das hier herausliest, sind sie es scheinbar nicht ganz wert...

Wir haben ein Unikat von Spieldecke! Hat eine Kollegin von meinem Männe für unsere Prinzessin gezaubert! :IN LOVE:

So sieht sie aus:

Ich hoffe, ihr findet noch eine schöne Decke!

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Re: Spieldecke

Eure ist aber auch sehr schön ...

 

Ich möchte halt eine die schön dick ist.  Ich schaue nochmal bei Baby one, da gab es glaub ich einige zum anschauen. 

Re: Spieldecke

Sehr süß! :-)

Ist das daneben die Rainforest von Fisher Price? 

Ja... Richtig erkannt! :) Ich hab das Gefühl, die habt ihr hier auch alle ... *lach* Die findet Lara aber auch wahnsinnig toll!

wir hatten auch eine, haben sie aber verkauft, weil

wir hatten auch eine, haben sie aber verkauft, weil wir nach 3 kindern eigentlich abgeschlossen hatten... :-P (tja so kann man seine meinung ändern).

wir waren sehr zufrieden mit der decke. allerdings braucht ihr sie vielleicht gar nicht mehr so lange, denn wenn sie mal krabbeln können sind sie ganz sicher nie mehr auf der krabbeldecke... ;-)

jetzt haben wir eine von ikea, die ist schön gross. darunter haben wir eine normale fleecedecke, damit sie schön weich ist.

lg

samina

Re: wir hatten auch eine, haben sie aber verkauft, weil

Ich dachte eigentlich er sitzt da auch noch zum spielen drauf ? Hm ...

Re: wir hatten auch eine, haben sie aber verkauft, weil

Ich hab noch nie ein mobiles baby getroffen, das sich zum spielen extra auf die krabbeldecke setzt!;-)

meist spielen sie da wo die Spielsachen grade sind und oft sind Spielsachen nicht mehr Dinge, die wir Erwachsenen als Spielsachen betrachten!:-P

allerdings hatten unsere immer eine kuschelecke, die dann mal zum Flasche trinken (als sie das alleine wollten) etc genutzt wurde. Dazu würde aber auch eine andere Decke genügen.

glg

samina

 

Re: wir hatten auch eine, haben sie aber verkauft, weil

Ja irgendwie hast du ja recht ... ich habe vorhin mal geschaut ob ich eine günstigere Decke finde,  aber nein die sterntaler decke mit dem Esel gefällt mir am besten. Da mir die aber zu teuer ist lasse ich es ganz ...

 

Icwollte eh irgendwann so puzzlematten kaufen ...

Re: wir hatten auch eine, haben sie aber verkauft, weil

Die hatten wir auch und die wurden am meisten genutzt!

Die Puzzlematten sind wirklich super! Gerade als Spielfläche ideal...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen