Suchen Menü

Ich liebäugel mit einer Sterntaler Krabbeldecke,da die aber schweineteuer sind suche ich nach Erfahrungsberichten.mich interessiert wie diese Decken nach dem waschen sind&ob sie generell lang halten.

Bisherige Antworten

witzig...

Emilie liegt grade auf ihrer Sterntaler-Krabbeldecke - hab sie zu Weihnachten bekommen.

Sie ist echt schön. Aber ich habe mich gerade eben geärgert. Die hat an der Ecke eine Sonne, und bei dem einen Auge von der sonne geht die Naht auf. 

Und überhaupt sieht der Stoff von der Sonne schon etwas mitgenommen aus - und wir hatten die Decke noch nicht in der Wäsche.....:DEVIL:

Also, die decke ist schön, weich und dick - ob sie wirklich so haltbar ist bezweifel ich grade...

Lg
Wally

Wir haben eine Ikea Krabbeldecke, ich find die super und sieht nach mehrmals waschen immer noch gut aus, haben sie schon seit 3 jahren

Warum nicht gebraucht?

Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber ich kaufe solche Dinge prinzipiell nur gebraucht.

LG Andrea

Re: Warum nicht gebraucht?

Also ich Kauf sowas auch gebraucht... So oft wie die Kids da drauf :-!

meine ist schon x mal gewaschen und sieht natürlich nicht mehr neu aus, aber total in Ordnung, finde ich... 10 Euro bei eBay - dafür hab ich sie zweimal, einmal daheim und einmal in unserer Ferienwohnung...

lg, Julia

Spieldecke

Also ich habe ien Spieldecke von Sterntaler. Die habe ich für günstige 15,- Euro auf dem Flohmarkt gekauft. War echt zufrieden.

Jetzt musste ich sie einmal waschen.... steht auch drauf das das geht. Extra im Schongang, aber nun lösen sich ein paar von den Aufnähern. Die kann man zwar wieder annähen, aber ärgerlich ist es trotzdem.

Ich denke, wenn man eine günstige andere findet reicht das auch. Muss jetzt nicht zwangsläufig Sterntaler sein.

Spieldecke

Ui...die Decken sehen wirklich hübsch aus... Aber eben wirklich teuer und so wie sich das hier herausliest, sind sie es scheinbar nicht ganz wert...