Suchen Menü

Ich lebe auch noch... :)

Hallo meine Lieben, 

ich glaub ich hab mich seit 3-4 Wochen nicht mehr gemeldet, aber bei mir gings drunter und drüber und gesundheitlich total miserabel. 

Bin grad wieder auf dem Weg der Besserung. Hatte irgendwie jede Schleimhautentzündung, die man haben kann... Mandelentzündung, Bindehautentzündung, Nase total blutig... jedenfalls wurde ich mit einem 2. Wahl Antibiotikum vollgestopft und hoffe nun, dass es meiner kleinen Püppi trotzdem gut geht. Ich habe eeewig gebraucht um mich jetzt wieder einigermaßen zu gut zu fühlen. 

Ansonsten bin ich ein zweites Mal Tante geworden vor 2 Wochen. Ein Prachtknabe. Aber soooo klein. Man vergisst wie klein die Babies sind nach der Geburt. Als ich ihn im Arm hielt, hab ich mich noch mehr auf mein Kleines gefreut. 

Donnerstag habe ich dann meinen Zuckertest. Mal sehen, was da bei rauskommt, aber ich denke nicht, dass ich mir Sorgen machen muss. Eher mach ich mir noch n Kopf, ob das Antibiotikum so gut war, aber ohne hätte ich es nicht geschafft. :( 

Wie gehts euch, Ihr Lieben?

GLG suno

Bisherige Antworten

Re: Ich lebe auch noch... :)

Da hat es Dich ja richtig erwischt:-(Weiterhin alles Gute.

Ja manchmal geht es eben nicht ohne AB, mach Dir nicht zu viel Gedanken, jetzt geht es Dir besser u. ohne AB wäre das noch nicht der Fall.

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Ich lebe auch noch... :)

Hallo Suno, schön dass es dir wieder gut geht und du gesund bist! Ich denke, das Antibiotikum hat nicht geschadet, besser, als permanent krank, wenn es sein muss ist es wohl das kleinere Übel...ich musste auch nehmen....:-( Herzlichen Glückwunsch zur Tante und ich drück dir die Daumen für den Zuckertest!!! :-) L.G Bianca

Re: Ich lebe auch noch... :)

Hallo liebe Suno,

 

die AB werden dem Knopf nicht geschadet haben. Schlimmer wäre es gewesen, wenn du nix gg. deine Entzündungen gemacht hättest :KISSING:

 

LG!katrin

 

P.S: :GIRL 200: zum Tantendasein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen