Suchen Menü

Ich komme auch zu euch!

Hallo zusammen,

nadem ich sonntag 2 test machte und beide positiv waren waren und ich nach 5 langen wochen grübeltewarum meine Brust weh tut, hat mein FA gestern bestätigt das ich schwanger bin.

Ich bin jetzt in der 5+2 ssw. aber leider sah mein FA  nur die Fruchtblase!

ISt das normal in der 5+2 ssw das man nur die fruchtblase sieht? Und er meinte auch das ich n verspäteten ES hatte. 

Der geburtstermin ist 15.11.13

LG Cindy

Bisherige Antworten

Re: Ich komme auch zu euch!

Hallo Cindy, 

erstmal herzlichen Glückwunsch. 

Ich denke schon, dass das normal ist. Ich war bei 5+4 und man sah den Embryo. In 2 Tagen kann sich viel tun. Gerade wenn dein ES verspätet war. Herzaktion sagt man so ab 6+. 

AlLes Gute!

Liris

Hallo Liris,

vielen dank für deine antwort. Ich hab auf den Ultraschallbild so ein 2mm weisen fleck am rand der fruchtblase gesehen kann es seind as es das kleine ist??

Ja. Man sagt, Anfang der 6. Woche ist das Kleine so groß wie eine Linse.

Wann gehst du wieder hin? 

Also ich muss jetzt am montag noch mal hin gehen denn binich 6. ssw. Kann ich dich als freund hinzufügen denn kannst du mal ds foto sehen

Da sieht man bestimmt schon mehr. Ja kannst du. Auf meinem Foto kann man auch nichts sehen, obwohl die Ärztin schon den Enbryo und beginnen Herzaktivität gesehen hat. Aber auch nur bei einem Zwilling. 

Hab dich als freundin hinzugefügt kannst ja mal schauen.

Es ist meine erste ss und wir haben 6 jahre probiert nie klappte es undjetzzt fruee michr iesig. 

Ich habe eine frage an dich vielleicht kannst du mir wieter helfen.

Ich arbeite als reinigungskraft im op und muss da gitter schrubben und tragen und schwere müllsäcke darf ich dies eigentlich noch machen und ich atme ja auch diese mittelein und das riecht sehr streng. Wann muss ich mein arbeitgeber informieren??

Oh so lange! War bestimmt eine harte Probe für die Beziehung oder? Du bist übrigens 6. SSW bei 5+2. Sozusagen 5 abgeschlossene Wochen und 2 Tage der neuen Woche. 

Das Bild sieht gut aus. Meins ist total verschwommen. Dagegen sieht man bei dir alles total scharf. Weiß aber nicht, ob das kleine der Embryo ist. 

Also schwer schleppen würde ich nicht. Man sagt bis 5kg.Was die Gerüche angeht bin ich auch überfragt. Aber eh du was riskierst würde ich es dem Chef sagen. Warte bis das Herz schlägt und dann. Aber putzen denke ich kann man schon. Bei einer intakten SS kann man alles machen. Ich war bei meinem Sohn sogar noch joggen ( bis mir übel wurde, so 7./8. SSW). 

Ja das war eine sehr harte probe für uns beide gewesen. Und jetzt hat es endlich geklappt. Ich wunderte mich warum meine brüste weh tun seitlich und denn sagte mir ne freundind as die es auch hatte als sie schwanger war ja und denn amchte ich test und der war sofort positiv. Und denn ging ich ja gestern hin und der bestätigte es mir ja auch.

Und nun hoffen das da noch mehr kommt und die nicht leer bleibt.

Ja ich gehe auch weiter putzen bin noch in der probezeit. Und keine ahnung wie mein chef reagieren tut ich warte ab montag vielleicht sieht man denn ja shcon etwas mehr.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen