Suchen Menü

Ich klopf mal vorsichtig an...

Hallo an alle,

ich habe gestern und heute überraschend positiv getestet! Konnte meinem Mann so einen postiven Test zum Valentinstag unter die Nase halten! Breites Grinsen

Ich bin noch etwas verhalten, da es ja doch noch sehr früh ist und ein Baby eigentlich auch etwas ungünstig. Mein Mann freut sich aber riesig!

Wir haben bereits eine Tochter, die Anfang des Monats 3 Jahre alt geworden ist! Sie wünscht sich schon länger einen Bruder! Blush

Eben habe ich auch beim FA angerufen und habe nächsten Mittwoch einen Termin!

Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit euch!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Ich klopf mal vorsichtig an...

Hallo,

herzlichen GLückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier in unserer Runde.

LG Romy

Re: Ich klopf mal vorsichtig an...

Hallo auch von mir ein Herzliches Willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft. Ich hoffe das die Zeit des wartens bis nächsten Mittwoch ganz schnell vorbei geht. Alles Gute weiterhin und eine schöne Kugelzeit

lg Sunny

Nein, das gibt es doch nicht....

Hallo! Ichbin grad ganz von den Socken Dich hier zu treffen. Ich habe mich hier auch schon breit gemacht. Bin aber noch etwas ruhig, da ich erst nächsten Dienstag den ersten Termin beim FA habe. Ich hoffe so, dass ales in Ordnung ist aber ich bin so unruhig.

Aber erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit.

Ach so, kannst Du Dich überhaupt noch an mich erinnen???? Ich blubber Dich hier so voll. Wir waren im Jan/Febr. 2010 SMS Partner (damals hieß ich noch m.fisch).

Ach das finde ich scho toll.

LG Manu

Re: Nein, das gibt es doch nicht....

Hallo Manu,

dass ist ja echt verrückt, dass wir uns hier treffen!

Klar kenne ich dich noch!

Ihr habt euch also doch für Nummer 6 entschieden? Ganz ehrlich: Ich finde es toll, habe aber auch ziemlich Respekt vor dir! Ich weiß nicht, ob ich das schaffen würde! Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall!

Unsere Nr. 2 hat sich ganz heimlich eingeschlichen... Aber das kennen wir ja schon, E. war ja auch nicht geplant!

Ich bin ja auch noch ganz am Anfang und will erstmal noch etwas warten, bevor der Freudentaumel kommt, man weiß ja nie!

Aber ich hoffe sehr, dass wir gemeinsam eine weiter Schwangerschaft hier verbringen dürfen!

Liebe Grüße

Re: Ich klopf mal vorsichtig an...

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS.

Liebe Grüße
Andrea mit Florian (5) und Krümelchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen