Suchen Menü

Ich kann nicht schlafen...

...habe mir gerade einen Tee gekocht u. warte bis er durchzieht8-)Ich hoffe ich kann dann noch etwas schlafen, muss ja gleich wieder aufstehen o. bleibe ich doch lieber wach?

Gehts noch jemand so?

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht schlafen...

Mir! :-(

Ich bin eigentlich ein absoluter Langschläfer und kenne es gar nicht, nachts wach zu werden oder schlecht einzuschlafen... Seit 4 Tagen schon :-X

Re: Ich kann nicht schlafen...

Huhu, 

seit 3-4 Nächten gehts mir wie euch. Ich hab aber schon das Problem überhaupt einzuschlafen. Und dann hock ich bei der Arbeit und könnt die ganze Zeit einfach nur den Kopf auf die Tischplatte legen ;-)

Aber zum Aufstehen in der Nacht hätte ich mich auch nicht aufraffen können. Da lausch ich lieber dem "angenehmen" Schnarchen meines Freundes hihi... 

LG suno

Mir...

Hi Liebeskuller,

hm, mir geht das seit einer Woche so, ich werde um 4 Uhr wach und liege herum, schiebe meine Murmel von einer Seite auf die andere ;-). Irgendwann wieder erschöpftes Einschlafen, wo dann gleich der Wecker reinbimmelt.

Komisch... aber vielleicht bewege ich mich auch zu wenig, weil ich viel am Schreibtisch hocken muss. Mehr frische Luft würde vielleicht auch helfen, oder ein bisschen Sport, das schaff ich zur Zeit kaum.

Ich warte auf die Freibadsaison...schwimmen macht ja auch immer so schön müde.

Ich wünsche Dir wieder ein paar gute Nächte!!!

LG, Samse

 

Re: Ich kann nicht schlafen...

Mir ging es die letzten Tage so. :-( Mein Sodbrennen, Unruhe oder die falsche Liegeposition waren Schuld.

Diese Nacht konnte ich mal wieder relativ gut schlafen. Da die Kids gestern bei Oma bleiben wollten, habe ich sogar richtig lange geschlafen und wurde von DHL geweckt.

Leider macht sich aber seit gestern ein Kratzen, Husten und Halsschmerzen breit. Ich frag mich, wo ich mir das schon wieder geholt habe. :-( Gefrühstückt habe ich auch noch nicht. Mir ist zwar schlecht, aber Hunger habe ich keinen. :-! Werde mir aber gleich trotzdem etwas reinzwingen.

Der einzige Trost für mich heute ist der Doppler, den ich heute nachmittag haben werde. So kann ich mein Mäuschen wieder sehen und werde erfahren, was sie in der letzten 1,5 Wochen zugenommen hat.

Dir wünsche ich nachträgliche Erholung und bessere Nächte.

 

Danke Euch...

...ich kann zur Zeit so schlecht schlafen, aber das ist wohl jetzt normal.

Der Bauch ist im Weg, die Blase drückt u. wenn ich dann einmal aufgestanden bin , kann ich nicht mehr einschlafen.

Ich bin dann aber tagsüber teilweise soooooo müde, das ich sofort einschlafen könnte.

Die Woche stehen nur wenige Termine an, zum Glück, da kann ich mich tagsüber auch mal langmachen:-)

Das ist doch schon mal super:THUMBS UP:

LG Liebeskuller

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen